Wohin gehts in den Urlaub?

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

So, wir haben uns nun entschieden. Eher die klassische Variante mit Dubai und danach Malediven!

Vegas werden wir dann im nächsten Jahr nachholen und das ganze mit L.A. und S.F. verbinden. Da das aber nicht der klassische Honeymoon mit Entspannung ist, haben wir uns nun eher für die ruhigere Variante entschieden.

Jetzt gehts dann aber auch ins Detail. Welche Unterkunft, welche Insel usw.
Mal sehen was es wird...
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Nur noch morgen arbeiten, Do schon frei und Fr-früh geht es für 2 Wochen ab. Texel Holland, zum x-ten Mal und es ist immer wieder unglaublich erholsam.
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Kann es sein, dass mein Post gelöscht wurde? :?:
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Also ich hab nix gelöscht. Und die anderen Mods haben nichts erwähnt. Von daher schliesse ich das jetzt auch mal aus...

Also, wo ist er hin der Post?
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Kein Plan, is auch egal. Vielleicht hab ich auch aus versehen Firefox geschlossen und es dann vergessen :)

Egal, so lange keiner "die Anstößigkeit" angeprangert hat :)
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hier wurde definitiv nichts gelöscht!
Bild
Resu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18.08.2010, 10:05

Beitrag von Resu »

larryboogie hat geschrieben:So, morgen gehts ab in den USA- Urlaub...bin schon ganz aufgeregt. Kennt jemand in den großen Städten (N.Y., Las Vegay, L.A., Frisco) eigentlich ne Adresse für nen guten und lohnenswerten Musik- bzw. Gitarrenshop... :lol: wäre toll, wenn ich da noch Tips bekommen könnte...
Ansonsten wünsche ich allen schöne Ferien, ein guter sommer scheints ja zu werden;)
LG
Larryboogie
Hi Larry,

du wirst zwar schon wieder zuhause sein, aber evtl. hast du trotzdem den Gitarren-Laden "Ed Roman" in Las Vegas gefunden und besucht ?! (Wenn du denn auch reinkamst) dazu ne kleine Anekdote :

Ich war letztes Jahr auch dort, und habe mich vorab informiert, ob ich dort ne neuen "Robin" - Gitarre testen/kaufen könne. Ed schrieb mir, und meinte, klar...

Als ich in Las Vegas war und mit dem Taxi in das Geschäft wollte, sagte mir der Taxifahrer , dort kommen keine Touristen rein...sind nicht erwünscht..Dem Taxifahrer wurde das von der Zentrale aus gefunkt, als er nach dem Weg fragte.. ich brach dann die ganze Übung ab, denn Robins sind zwar rar auf der Welt, aber nicht unmöglich zu bekommen.
Naja, eine Stunde vergebens rumgekurft, dann zurück und erst mal ein , zwei Bier gezwitschert, und über den Laden geflucht :mrgreen:

edroman.com, einer der grössten der Welt soll es sein. Mir wars danach Wurst, was er alles hatte.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ed Roman kenn ich aus dem Internet. Krasser Laden, da werde ich auf jeden Fall mal hinfahren, wenn ich in Vegas bin!!! Auch wenn sie mich nicht reinlassen wollen :lol: .

Meine Reise für dieses Jahr ist nun gebucht. 3 Tage Dubai im Mittelklassehotel, zentral gelegen. Danach gehts dann auf die Malediven, wo unsere 5-Sterne Watervilla auf uns wartet. Also so ein Teil auf Stelzen ins Meer gebaut, mit allen Extras wie z.B. Whirlpool, etc.
Die Insel werden wir wohl in ner halben Stunde erkundet haben. Die ist nämlich nur 600m lang und 150m breit :lol: . Max 75 Leute befinden sich auf diesem kleinen Flecken Erde.

Man, ick freu mir. Leider gehts erst Anfang November los :cry: . Bis dahin ist warten und Arbeiten angesagt.
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Resu hat geschrieben:
larryboogie hat geschrieben:So, morgen gehts ab in den USA- Urlaub...bin schon ganz aufgeregt. Kennt jemand in den großen Städten (N.Y., Las Vegay, L.A., Frisco) eigentlich ne Adresse für nen guten und lohnenswerten Musik- bzw. Gitarrenshop... :lol: wäre toll, wenn ich da noch Tips bekommen könnte...
Ansonsten wünsche ich allen schöne Ferien, ein guter sommer scheints ja zu werden;)
LG
Larryboogie
Hi Larry,

du wirst zwar schon wieder zuhause sein, aber evtl. hast du trotzdem den Gitarren-Laden "Ed Roman" in Las Vegas gefunden und besucht ?! (Wenn du denn auch reinkamst) dazu ne kleine Anekdote :

Ich war letztes Jahr auch dort, und habe mich vorab informiert, ob ich dort ne neuen "Robin" - Gitarre testen/kaufen könne. Ed schrieb mir, und meinte, klar...

Als ich in Las Vegas war und mit dem Taxi in das Geschäft wollte, sagte mir der Taxifahrer , dort kommen keine Touristen rein...sind nicht erwünscht..Dem Taxifahrer wurde das von der Zentrale aus gefunkt, als er nach dem Weg fragte.. ich brach dann die ganze Übung ab, denn Robins sind zwar rar auf der Welt, aber nicht unmöglich zu bekommen.
Naja, eine Stunde vergebens rumgekurft, dann zurück und erst mal ein , zwei Bier gezwitschert, und über den Laden geflucht :mrgreen:

edroman.com, einer der grössten der Welt soll es sein. Mir wars danach Wurst, was er alles hatte.
komisch, ich bin 2004 einfach reingelaufen und hab meine erste richtige Gitarre (und heute noch mein Lieblingsinstrument, Fender Strat) dort gekauft, und es ist wirklich ein KRASSER Laden!
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Den Laden von EdRoman nabe ich zwar weder gesucht, noch gefunden, dafür war ich im Hollywood- MesaBoogie- Store...auch seeeeehr fein da mal die ganze aktuelle Produktpalette vor Augen zu haben...und natürlich habe ich auch was gekauft...


...nämlich ein T- Shirt uns 2 Sätze Saiten :!: :!: :!: :!:


Geiler Laden :wink:
Resu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 18.08.2010, 10:05

Beitrag von Resu »

larryboogie hat geschrieben:Den Laden von EdRoman nabe ich zwar weder gesucht, noch gefunden, dafür war ich im Hollywood- MesaBoogie- Store...auch seeeeehr fein da mal die ganze aktuelle Produktpalette vor Augen zu haben...und natürlich habe ich auch was gekauft...


...nämlich ein T- Shirt uns 2 Sätze Saiten :!: :!: :!: :!:


Geiler Laden :wink:
Fein....den hab ich leider noch nie gesehen.

Warst du auch in den Clubs da in Hollywood/ Sunset , also House of Blues, The Whiskey a gogo ?
Im Rainbow Lemmy getroffen ? 8)
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Wir waren da, aber nicht drin, du wirst vielleicht lachen, aber Abends sahen die Gegeneden da alles andere als einladend aus. L. A. war eh der "die (einzige!!!) Enttäuschung" der Reise. Du stehst auf dem Walk of Fame und merkst es nicht. Nix Glamour, nix Glanz...dann lieber Saaaaan Diiieeeegoooo!!! Ein schöneres Kneipenviertel als das Gaslamp Quarter hab ich noch nicht gesehen!
Antworten