Metropolis Pt1 Cover - extrem gut

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Metropolis Pt1 Cover - extrem gut

Beitrag von Mike »

Kennt jemand den Sänger...das ist doch der Typ der etliche Videos auf youtube hat/hatte wo er DT im Auto beim fahre mitsingt. Jetzt wurde er für diese Online-Kooperation geangelt.

Ein extrem gelungenes Cover wie ich finde:
http://www.youtube.com/watch?v=r28LLqyXBKs&feature=fvw
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Sehr Dominici like!

Ich mag Dominicis Stimme nicht, aber trotzdem super Leistung!
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Ich wollte es gerade selbst sagen, Dominici revival! Sehr old school, sehr geil.
Und natürlich spielt der Bassist den Bongo - ich sags immer wieder, mehr Mut zur Hässlichkeit!! :twisted:

Aber Spaß beiseite, Wahnsinns-Cover, mehr kann man nicht sagen! :yeah:
Bild
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Die Typen haben schon mehrere dieser Split- Screen- Cover gemacht, googlet mal Thiago Campos bzw. deren nun formierte Prog-Band Bad Salad auf Youtube...die nehmen auch an der Sign- me- toRoadrunner Recs- Aktion teil...und stehen da weit oben.
Meine Meihnung: Perfekter Prog ABER mir fast schon zu DT- ähnlich...checkt es mal aus...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Yo cool die Jungs, hatte ich so weit ich mich erinnern kann schonmal gepostet - hier gibt es übrigens einen extra Thread für solche Sachen: :wink:

http://forum.johnpetrucci.de/phpBB2-2.0 ... 6&start=45
Bild
John Portnoy

Beitrag von John Portnoy »

Die haben auch geiles equiment. Außerdem 5 musiker die dream theater spielen können zu finden und eine band zu gründen ist sicher schwerer als wie mit ac dc :wink:
Antworten