Die Haare sind ab, richtig ab...

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Die Haare sind ab, richtig ab...

Beitrag von Mike »

Ich hatte einfach keinen Bock mehr, bin jetzt den 5ten Tag "haarlos" und es ist so sau praktisch und angenehm. Ein Kumpel sagte vom "Jesus zu Henry Rollins" :-)

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Respekt! 8) :wink:
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Mein Drummer hat vor 6 Monaten das Selbe gemacht.

War 15 Jahre lang nicht beim Friseur
Haare bis zum Arsch.

Zum Glück covern wir Ärzte und Hosen... *mein Baby war beim Friseur...*

Aber Mike: Definitiv ein mutiger Schritt, den ich im Nachinein bei mir (vor Jahren) nur dann bereue, wenn ich wieder mal paar Leute sehe, die fies Headbangen können auf Konzerten.

Ich finds gut!
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Sergeant Pepper hat geschrieben: Aber Mike: Definitiv ein mutiger Schritt, den ich im Nachinein bei mir (vor Jahren) nur dann bereue, wenn ich wieder mal paar Leute sehe, die fies Headbangen können auf Konzerten.
Ich zitiere mal einen Bekannten (mit gleicher Frisur wie Mike jetzt): "Es heißt doch HEADbangen und nicht HAIRbangen" :D
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Ich hab jetzt auch schon seit ca einem Jahr kurze Haare und ich muss schon sagen, dass es nach ca 7 Jahren mit langen Haaren deutlich praktischer ist mit Kurzen, dennoch vermisse ich meine langen Haare, da ich mich eigentl. nicht dem typischen Trend mit kurzen Haaren bei Männern anschließen will! Aber in Großem und Ganzen ist das ja alles Ansichtssache, beides hat was und aus diesem Grund werde ich sie mir definitiv in ein paar Jahren nochmal lang wachsen lassen ;-) | ;) aber mal schauen..........

mutiger Schritt Mike! Mir gings nach all den Jahren ähnlich, hatte einfach kein bock mehr auf den Stress mit den langen Haaren :wink:
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

alle schneiden sich die Haare, und ich wär froh wenn ich ordentliche Haare hätte und die wachsen lassen könnte...aber ich muss ja mit 25 schon ne halbe Glatze haben :roll:
Antworten