Slash am 5.11.2010 bei Oliver Pocher

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Slash am 5.11.2010 bei Oliver Pocher

Beitrag von Axel »

Der legendäre Gitarrist Slash war am Freitag, den 5. November zu Gast in "Die Oliver Pocher Show". Während des Interviews überraschte Oliver Pocher Slash mit einer fünfminütigen Parodie eines deutschen Schauspielers der die Rolle von Guns N' Roses Sänger Axl Rose übernahm und wo dieser einen Hund namens "Slash" ausführte.

Der aktuelle Velvet Revolver und ehemalige Guns N' Roses Gitarrist war nicht gerade vom Clip amüsiert. Er schrieb später in einem Tweet "Good times in Cologne. Only I wasn't too pleased with the Axl parody on 'Oliver Pocher Show'. That wasn't too cool." Der Auftritt von Slash kann hier angesehen werden. Die Parodie erscheint so um 5:50 Min.

Hier gehts zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=_EArNOAa ... r_embedded
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Es klingt sehr unpatriotisch, aber Intenationale Musiker etc. in deutschen Fernsehshows kann ich mir nicht angucken.
Wenn Pocher sich einfach mit seinen Gästen auf Deutsch unterhält während Slash daneben sitzt, ungefähr keine einzige interessante Frage parat hat und dann noch dieses Filmchen präsentiert erinnert mich das immer an solche Szenen wie John Mayer bei Stefan Raab, wobei es da noch lustiger zuging :roll:
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ich hab mich sehr sehr fremd geschämt beim Zuschauen. Pocher beweist wieder mal, dass er ein schlechter Host und Comedian ist. Sein Englisch ist auch under all pigs und dann noch die schlechte (Nach-)Fragereien (Bsp. ob Slash durch Musizieren viel Sex hätte... eine Frage bei der man sich mit dem Befragten den Ball zuspielt und ihn durchs weitere Nachfragen nicht fallen lässt!)

Peinlich für die Deutsche Fernsehlandschaft.
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Slash bei Facebook:
Good times in Cologne. Only I wasn't too pleased w/the Axl parody on Oliver Pocher Show. That wasn't too cool. Iii|; ).
Spricht Bände, denke ich. Und wo schon Pochers Englisch erwähnt wird - ich habe den Eindruck daß er durchaus mit Absicht seinen schlechten Akzent pflegt, daß es Teil seiner Rolle ist. Das macht es nur noch fürchterlicher... Ein grauenhafter Fremdschäm-Moment.
Bild
Antworten