Hat MP sich mal negativ über JLBs Gesang geäußert

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Hat MP sich mal negativ über JLBs Gesang geäußert

Beitrag von Mike »

Sorry Jungs, aber ich muss Euch mal fragen, ob euch so was zu Ohren gekommen ist. In der aktuellen RockHard steht, dass MP wohl nicht mehr auf JLBs Sound stand.

Auf einer der letzten DVDs allerdings sagt MP doch, dass er voll hinter JLB stehe auch wenn in den Foren viel Negatives zum Thema Gesang gepostet wird.

Ist nur mal interessenhalber, wir wissen ja alle, dass es jetzt eh nichts mehr dazu tut.
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Naja, in letzter Zeit kam mir da nichts zu Ohren, aber sie hätten ihn ja beinahe rausgeschmissen nach der 6DOIT-Tour oder so... da gab es wohl die berüchtigte Pistole auf die Brust, weil "die Band" mit seinen (damals tatsächlich leider) schwankenden Leistungen nicht zufrieden war und so... anschließend hat JLB sich mächtig auf den Hosenboden gesetzt, intensiv Gesangsunterricht genommen und die Ergebnisse davon hören wir heute alle. Ich finde er singt besser denn je, was mich sehr freut. :)

Das ist aber auch alles was ich zu dem Thema sagen kann.
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Mike mag ahlt Stimmen a la Russel Allen, Phil Anselmo undundund...zumindest stand er vor ein paar Jahren mal sooo sehr drauf, dass er bzgl James da echt in einem Interview wohl zu viel gesgt bzw. es etwas hart formuliert war...war damals ein gefundenes Fressen für die Presse...sollte sich aber längst erledigt haben. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los (wenn man sich die Bonus DVDs anguckt) als wenn James immer am Meisten unter Mikes "Kontrolle" zu leiden hatte...ich für meinen Teil finde auch, dass James sich nach der dmaligen und Jahre andauernden Stimmbandverletzung wahnsinnig positiv entwickelt hat...immer hin versucht er nicht zu grunzen- wenn er es nicht kann;)
Antworten