Wer hätte gedacht...

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Wer hätte gedacht...

Beitrag von Mike »

dass es Gitarristen gab die 1971 so klangen? Ich bin überrascht. Checkt mal das Solo ab 2:25. Das ist schon heftiger Tobak. Bedenkt man wer so die Heros Anfang der 70er waren, wundert es mich dass dieser Typ namens Ollie http://en.wikipedia.org/wiki/Ollie_Halsall nicht mehr Bekannheit genießt, da er schon stellenweise fast Holdsworthmäßig klingt.

Viel Spaß mit dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Aswzlhxb ... r_embedded
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Sehr cool was du da aus der Versenkung geholt hast Mike!
Mir gefällt der Song und das Spiel sehr gut, schon krass wie virtuos und passend der Mann gespielt hat, als von dem LA Fusion Sound noch nicht mal die Rede war :D
Antworten