Neues Van Halen Album 2011

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neues Van Halen Album 2011

Beitrag von Axel »

Es scheint was dran zu sein und daher poste ich es hier mal. Ich würde mich auf jeden Fall total freuen wenn da was draus wird und hoffe natürlich auch auf eine Deutschland Tour!

Van Halen sind im Studio, mehr dazu erfahrt ihr hier:
http://www.ultimate-guitar.com/news/upc ... tudio.html

Und hier:
http://www.vhnd.com/2010/06/30/new-van- ... f-of-2011/
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Mann, das wär schon was. Die Kommentare decken so ziemlich ab, was ich auch denke: ob die Jungs noch mal ein wirklich prickelndes neues Songwriting hinkriegen, wage ich zu bezweifeln. Aber jede Menge Groove kann man schon erwarten - und eine Tour wäre der Hammer.
Bei der letzten Deutschland-Tour mit Sammy Hagar habe ich die Jungs live sehen dürfen, bis heute schätze ich unerreicht! Mehr haben wollen!!! :D
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

HAHA, nach der Porno-Musik Produktion endlich wieder "ernste" Musik

:lol: :lol: :lol:

http://www.spin.com/articles/eddie-van- ... cores-porn
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
peteblack
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2010, 21:58

Beitrag von peteblack »

bin voll gespannt... Van Halen... krasse Soli erwarte ich
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Freue mich echt über diese News. Hoffentlich schafft Eddie es nochmal fett und brown zuzulangen!
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Ja das wär was :D 2011 neues Van Halen Album und dann noch das neue Album von Mr. Big :D Da kommt Freude auf!!!!!!!!
Antworten