James LaBrie bei Twitter

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

James LaBrie bei Twitter

Beitrag von Axel »

Nach John Petrucci ist jetzt auch James LaBrie bei Twitter, mehr unter http://twitter.com/piratecjs
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

:lol: JLB schrieb vor ca. 10 Stunden:

Hey All Yes I cut my hair. It feels great, and I can still rock without it. :-)))

Na da bin ich aber mal gespannt ob das nicht doch wieder einer seiner Scherze ist :twisted:



Edit: Nein es ist kein Schwerz, die Haare sind sogar ziemlich kurz!

Bild

Hier noch in größer: http://yfrog.com/m918511520j
Zuletzt geändert von Axel am 25.09.2010, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

OHA! :lol:
Ungewohnt... Bin mal auf weiter Fotos gespannt ;)

Nicht auszurechnen was passiert, wenn der neue DT-Drummer auch kurze Haare hat und JP dann auch wieder zu alten Budokan-Zeiten zurückkehrt. Myung ist ja eher unwahrscheinlich :wink:
Bild
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Jezt gehts aber Schlag auf Schlag. Erst steigt Mike aus, nun schneidet sich James die Haare ab. Imagewechsel total bei DT? :lol:
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Ich wär dafür, es auf die News Seite zu packen :lol: :lol:

Ich finde es rockt
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Ich hab mir da snochmal genauer angesehen, und ich glaube er verarscht uns vielleicht nur damit. Man sieht wnen man sich das Foto in der größtmöglichen Ansicht ansieht, rechts so n Büschel haare hervorkommen, wo eigentlich keins sein sollte wenn er sie geschnitten hätte. Ausserdem ist nicht wirklich zu erkennen wo die Haare wirklich aufhören.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich glaube nicht das James uns an der Nase herumführt, aber wir werden es spätestens bei der nächsten Tour sehen :wink:

Bild

Wo wir bei Thema sind, ich hätte mir an seiner Stelle gleich eine Glatze rasiert, finde so sieht er wie ein kanadischer Holzfäller aus :lol:

Aber gut, jetzt sind wir wieder nur bei Äußerlichkeiten und darauf kommt es doch bei diesen Jungs am wenigsten an 8) :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hier ein neues Foto von James:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Hey, das steht ihm gut. Mir ist auf den letzten Gigs schon die Teilpläte aufgefallen, so ist es jetzt cool!
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

ich hätt gern mal n foto von der seite, aber ich denke auch nicht mehr dass er uns veräppelt, so lang würd er das nicht durchziehen, wofür auch.

sieht wirklich nicht shclecht aus, wenn man ne glatze bekommt so wie er dann isses besser wenn man die haare kürzer lässt, bei langen haaren siehts nämlich kacke aus (der grund warum ich mir keine langen haare wachsen lasse :roll: )
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Eben auf JLBs Twitter Seite gefunden, ziemlich Old School aber passt zu ihm:


DREAM THEATER vocalist JAMES LABRIE with EDEN'S CURSE - NO HOLY MAN (Promo Video): http://www.youtube.com/watch?v=NOw2kLzE-5k
Bild
Antworten