Gitarre verschicken

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Summer68
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 28.12.2007, 09:44

Gitarre verschicken

Beitrag von Summer68 »

Servus !

Manche von euch haben ja schon Gitarren auf Ebay verkauft. Wie macht Ihr das mit dem verschicken ? Wo bekommt Ihr sooo große Kartonagen her ? Klampfe in den Koffer und verschicken geht ja wohl nicht so wirklich und in meinem Fall hätte ich sogar nur ein besseres Gigbag - wäre also Sperrgut = SEHR teuer bei der Post...

LG

Summer68
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Also ich geh bei solchen Größen (Gitarren, Amps,...) immer zu nem Möbelhaus. Die haben immer schöne Große Kartons. Wenn auch kein passender dabei ist, kann man sich recht einfach einen zusammenbauen (aus verschiedenen Resten).
Das Beste aber bei nem Möbelhaus ist, dass die auch immer viele Schaumstoffreste und Polstermaterial über haben.

Ich habe so immer meine Gitarren und Amps versendet. Nie was gewesen. Ich glaube selbst dem Röhrenamp wäre bei nem Sturz aus über einem Meter nix passiert!

Teuer, ja ok. Groß ist meistens teuer. Aber Sperrgut ist das doch noch lange nicht, oder? Also ich habe glaube ich nie einen Aufschlag zuahlen müssen. Fürs Gewicht, ja. Aber nie für die Größe des Pakets.
Bild
Antworten