MyGear

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

neue gitarre angekommen....

Beitrag von joe web »

hey jungs und mädles,

heute ist mal wieder ein nettes baby bei mir eingetroffen....eigentlich bin ich GAS mässig eher an einer anderen gitarre dran, aber da lief mir doch letztens diese Rosewood Axis Supersport über den weg und da konnte ich einfach nicht anders. :)

Bild

Bild
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Habs schon im MB gesehen. Glückwunsch.
Die Axis ist für mich eine der wenigen MM, die mir nicht zusagt. Optisch, aber auch vom Handling. Ist einfach nicht mein Ding.
Dir wünsch ich auf jeden Fall viel Freude mit dem Teil!
Bild
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

mir war der rosewood neck wichtig....am liebsten hätte ich eine Y2D mit rosewood neck, aber die sind so selten, dass es fast unmöglich ist eine zu ergattern.
JPs mit rosewood necks tauchen ja immer wieder mal auf, aber noch eine JP will ich nicht, hab schon genug von dem modell.
eine JP BFR mit rosewood neck wäre wiederum eine überlegung wert...aber wohl auch sehr teuer.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

So, meine PRS ist wech...

Jetzt hab ich wieder ein wenig Kohle für die geplante Neuanschaffung 8) .


Meine JP 7 sollte ja eigentlich auch gehen, um das geplante Projekt voll zu finanzieren. Ich wollte ca. 2000,- Euro haben (100 mehr oder weniger auch ok). Aber was man da für unverschämte Angebote bekommt ist echt dreist.
Wenn ich ein Instrument sehe, dass mit 2.190,- Euro angeboten wird, dann gebe ich doch kein Angebot über 1.100,- Euro ab?!?!?!? Was soll das. Denkt die Menschheit wirklich man wäre so blöd??? Also das macht mich wirklich stutzig.
LAnge Rede, kurzer Sinn. Die Angebote waren schmal, also bleibt sie. Meine Frau hat auch gemeint das gute Stück soll bleiben, da ich sie ja so gerne hab (also die Gitarre; Frau natürlich auch :D ).
Also werde ich mal diverse Konten Räumen um in den nächsten Tagen hier meinen Neuzugang zu zeigen....
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Hans Muff hat geschrieben:So, meine PRS ist wech...

Jetzt hab ich wieder ein wenig Kohle für die geplante Neuanschaffung 8) .


Meine JP 7 sollte ja eigentlich auch gehen, um das geplante Projekt voll zu finanzieren. Ich wollte ca. 2000,- Euro haben (100 mehr oder weniger auch ok). Aber was man da für unverschämte Angebote bekommt ist echt dreist.
Wenn ich ein Instrument sehe, dass mit 2.190,- Euro angeboten wird, dann gebe ich doch kein Angebot über 1.100,- Euro ab?!?!?!? Was soll das. Denkt die Menschheit wirklich man wäre so blöd??? Also das macht mich wirklich stutzig.
LAnge Rede, kurzer Sinn. Die Angebote waren schmal, also bleibt sie. Meine Frau hat auch gemeint das gute Stück soll bleiben, da ich sie ja so gerne hab (also die Gitarre; Frau natürlich auch :D ).
Also werde ich mal diverse Konten Räumen um in den nächsten Tagen hier meinen Neuzugang zu zeigen....
Ich wette ja auf Suhr :lol:
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Silhouette hat geschrieben:
Hans Muff hat geschrieben:So, meine PRS ist wech...

Jetzt hab ich wieder ein wenig Kohle für die geplante Neuanschaffung 8) .


Meine JP 7 sollte ja eigentlich auch gehen, um das geplante Projekt voll zu finanzieren. Ich wollte ca. 2000,- Euro haben (100 mehr oder weniger auch ok). Aber was man da für unverschämte Angebote bekommt ist echt dreist.
Wenn ich ein Instrument sehe, dass mit 2.190,- Euro angeboten wird, dann gebe ich doch kein Angebot über 1.100,- Euro ab?!?!?!? Was soll das. Denkt die Menschheit wirklich man wäre so blöd??? Also das macht mich wirklich stutzig.
LAnge Rede, kurzer Sinn. Die Angebote waren schmal, also bleibt sie. Meine Frau hat auch gemeint das gute Stück soll bleiben, da ich sie ja so gerne hab (also die Gitarre; Frau natürlich auch :D ).
Also werde ich mal diverse Konten Räumen um in den nächsten Tagen hier meinen Neuzugang zu zeigen....
Ich wette ja auf Suhr :lol:
War auch mein erster Gedanke :D
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Hm, vielleicht :lol: . Vielleicht aber auch nicht. 8)

Heute geht in jedem Fall noch die Bestellung raus.
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Hans Muff hat geschrieben:Hm, vielleicht :lol: . Vielleicht aber auch nicht. 8)

Heute geht in jedem Fall noch die Bestellung raus.

Bin ja schon sehr gespannt und hoffe wir hören bald bescheid :D
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Dominik1986 hat geschrieben:
Hans Muff hat geschrieben:Hm, vielleicht :lol: . Vielleicht aber auch nicht. 8)

Heute geht in jedem Fall noch die Bestellung raus.

Bin ja schon sehr gespannt und hoffe wir hören bald bescheid :D
Ich konkretesiere weiter, eine Suhr Modern ;-)
Aber gut, erstmal schauen :lol:
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Silhouette hat geschrieben:
Dominik1986 hat geschrieben:
Hans Muff hat geschrieben:Hm, vielleicht :lol: . Vielleicht aber auch nicht. 8)

Heute geht in jedem Fall noch die Bestellung raus.

Bin ja schon sehr gespannt und hoffe wir hören bald bescheid :D
Ich konkretesiere weiter, eine Suhr Modern ;-)
Aber gut, erstmal schauen :lol:

Ja so eine hab ich mir auch geordert :D
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

So, der Deal ist perfekt! Das gute Stück wird am Montag nochmal gechecked, eingestellt und versendet. Mit viel Glück halte ich sie bis ende der Woche in Händen! :jump:
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Hans Muff hat geschrieben:So, der Deal ist perfekt! Das gute Stück wird am Montag nochmal gechecked, eingestellt und versendet. Mit viel Glück halte ich sie bis ende der Woche in Händen! :jump:
So raus damit was ist es denn jetzt? :D
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Dominik1986 hat geschrieben:
Hans Muff hat geschrieben:So, der Deal ist perfekt! Das gute Stück wird am Montag nochmal gechecked, eingestellt und versendet. Mit viel Glück halte ich sie bis ende der Woche in Händen! :jump:
So raus damit was ist es denn jetzt? :D
+1000, fies die "Sendebenachrichtigung" zu posten, aber nicht was ;-)
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Na so lange er kein dreiteiliges Video über seine 7 Favoriten dreht und sie anschließend gestaffelt über Wochen auf engl. Youtube-Seiten postet und wir danach erfahren, dass er sie schon Monate spielt, ist doch alles ok ;) :P

Aber im Ernst, bin auch schon gespannt für welches Exemplar du solch schöne Gitarren verkaufst. :)
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Gitarre! Nicht Gitarren. Bin nur meine Prs losgeworden. Die JP7 bleibt jetzt doch bei mir! Geb ich auch nicht mehr her.

Der mit dem Video war gut:-). Hab mir überlegt erst so ne unboxing Geschichte zu machen mit ner kleinen Fotostory. Aber ich lass das. Wenn das Teil hier ist gibt's recht zügig Fotos! Versprochen.
Bild
Antworten