Neal Morse - Testimony II

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neal Morse - Testimony II

Beitrag von Axel »

Man kann es mittlerweile schon auf einigen Seiten lesen, Randy George, Mike Portnoy und Neal Morse treffen sich eine Woche vor Weihnachten in Nashville um mit den Aufnahmen zu "Testimony 2" zu beginnen.

Ich bin gespannt :D

Quelle: http://nealmorse.yuku.com/topic/3862
Bild
Benutzeravatar
Petruccis Son
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2009, 15:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Petruccis Son »

GEIL! Der Kerl kanns einfach nicht lassen oder ;D
This isn't where I belong..
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ein kleiner Weihnachtsgruß von Mike Portnoy, Randy George und Neal Morse direkt aus dem Studio und eine Geschichte zur Einstimmung aufs Fest:

http://www.youtube.com/watch?v=O_zAXwDL ... r_embedded


Irgendwie sieht Mike Portnoy doch recht geknickt aus, ich hoffe Neal kann ihn mit seiner positiven Art ein wenig auffangen.
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Axel hat geschrieben:Irgendwie sieht Mike Portnoy doch recht geknickt aus, ich hoffe Neal kann ihn mit seiner positiven Art ein wenig auffangen.
Ja, glücklich sieht anders aus. Aber ist ja auch kein Wunder. Ich denke aber schon, dass er ganz gut aufgepäppelt wurde. :)

Und jetzt feiern wir alle erstmal gute WeihNACKten :lol: :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Pieps hat geschrieben:
Und jetzt feiern wir alle erstmal gute WeihNACKten :lol: :lol:
Der war wirklich gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :yeah:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Schönes Foto:


*verschoben in den Mike Portnoy Thread* :wink:
Zuletzt geändert von Axel am 21.01.2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Schönes Foto, ja. Hat nur nichts in dem Thread hier verloren, glaub ich. Da gehts jedenfalls nicht um Testimony II, sondern um das Projekt von MP nit Neal Morse, Steve Morse, Dave LaRue und diesem anderen, dessen Namen ich mir nicht merken kann :)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Neal scheint ein Herz für MP zu haben und nimmt ihn auf seine Testimony Tour mit:

Neal Morse (& MP) - Testimony 2 US Tour Dates!

Neal Morse will be performing these special concerts with members of the original Testimony Band featuring Mike Portnoy!


Thursday May 19 - Nashville TN (venue tba)

Saturday May 21 - Mexico City (venue tba)

Monday May 23 - New York City - The Blender Theater at Gramercy

Tuesday May 24 - Springfield VA - JAXX

Thursday May 26 - San Francisco, CA - The Avalon in Santa Clara
www.bayarearockpromotions.com

Friday May 27 - Seattle, WA - Experience Music Project Theater

Saturday May 28 - Los Angeles CA - Whittier Theater in Whittier
http://www.calprog.com/
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Neal Morse Testimony 2 sample 2011:

http://www.youtube.com/watch?v=ni1P4gYu ... r_embedded

Hört sich schonmal sehr interessant an :D 8)
Bild
Benutzeravatar
Kyo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 22.01.2010, 00:10
Wohnort: Bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyo »

Interessantes Detail am Rande: Bei der europäischen Neal-Morse-Band für die T2-Tour wird Kristoffer Gildenlöw (ex-Pain of Salvation) am Bass zu hören sein. Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht? :)
"Freedom in the 21st Century means being incommunicado."

Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

NEAL MORSE "Testimony 2" Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=4wf6lS44fDE
Bild
Antworten