Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Vielleicht hat er gar kein Telefon. ;)
Ne aber im Ernst, das hab ich mich auch gefragt. Deshalb dachte ich im 1. Moment auch, dass Mangini es jetzt auch nicht ist als ich nur ihn mit dem Telefon in der Hand sah. War ja direkt nach Wildoers Absage.

Aber warum sollten wir uns jetzt darüber den Kopf zerbrechen. Wir werden es wohl nie erfahren.... Es kann so viele Gründe haben.
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Jetzt habe ich es auch endlich auf die Reihe bekommen, die Videos zu sehen, sehr gut gemacht. Den Minnemann fand ich auch wahnsinnig gut und sehr, sehr sympatisch. Den kann ich mir sehr gut mit Paul Gilbert zusammen vorstellen, die Grinsen da bestimmt um die Wette...
Was für eine Spielfreude! Den Thomas Lang fand ich schon fast arrogant! Die anderen haben einen soliden Job gemacht, wobei mir der Wildoer auch noch erwähnenswert erscheint, super Typ.
Den Mangini finde ich lustig, extrem gut, allerdings schon fast etwas "überdreht". Vielleicht ist der ja wirklich so emotional, jedenfalls glaube ich das der Kerl in der Lage sein könnte bei unseren Helden für frischen Wind zu sorgen. Ich bin sehr gespannt...
Ich fand unseren JP übrigens auch sehr sympatisch, wie immer eigentlich.
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Mactucci
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.09.2010, 17:52

Beitrag von Mactucci »

Schröder hat geschrieben:Den Minnemann fand ich auch wahnsinnig gut und sehr, sehr sympatisch. Den kann ich mir sehr gut mit Paul Gilbert zusammen vorstellen, die Grinsen da bestimmt um die Wette...
Na das war mal ein Volltreffer! :D Minnemann hat nämlich tatsächlich mit Gilbert Musik gemacht: Klick!
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Ja, ich weiß, wurde bei dessen "Steckbrief" ja auch gezeigt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich mir die beiden gut zusammen vorstellen kann. Der Paul zeigt doch auch eine ähnliche, selten zu sehende Spielfreude.
Und wie schon gesagt, der Marco kam unglaublich ´rüber, sowohl spielerisch, als auch menschlich.
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich setze das mal hier rein weil es ja noch unmittelbar mit diesem Thema zu tun hat:

DREAM THEATER: Petrucci über die Entscheidung

Knapp zwei Wochen nach der Bekanntgabe, dass Mike Mangini der Nachfolger von Ex-Drummer Portnoy geworden ist, befragte der Artisan News Service den DREAM THEATER-Gitarristen John Petrucci ausführlich zu dem Thema. Petrucci spricht darüber, wie die Idee zur Dokumentation entstanden ist und über die Beweggründe, die letztendlich zu der Entscheidung für Mangini geführt haben. Seht selbst!


http://www.youtube.com/watch?v=tH9EAq8j ... r_embedded



Quelle: http://www.roadrunnerrecords.de/page/Ne ... _id=109755
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Danke, netter Hintergrund zur Drummersuche :)
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich konnte es eben erst kaum glauben, aber John Petrucci scheint doch ne Menge Humor zu haben und hat dieses Video auf seiner Facebook gepostet :lol:

Dream Theater Parody - The Natural Causes Carries On

http://www.youtube.com/watch?v=hEMA3Ptoo5Q
Bild
marteau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 16.05.2007, 17:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von marteau »

Zu geil das Video, ich schmeiß mich wech :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Das Ding ist ja wohl echt der Knaller :lol: :lol:
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Nebenbei machen die meschuggenen Israelis gar nicht mal schlechte Musik, finde ich: http://www.youtube.com/user/solsticecoi ... wZj5MDYphU :D
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Die Jungs mit der schrägen Casting-Parodie haben JP und JR beim Konzert in Tel Aviv jetzt eine Triangel geschenkt:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
8)
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Johnnie hat geschrieben:Die Jungs mit der schrägen Casting-Parodie haben JP und JR beim Konzert in Tel Aviv jetzt eine Triangel geschenkt:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater
8)


Bild
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Video: Dream Theater Talk About "The Spirit Carries On" Documentary

http://www.roadrunnerrecords.com/news/V ... 2BRecap%29
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dream Theater Drummer - Mike Mangini

Beitrag von Axel »

Ich packs mal hier noch rein:

marco minnemann about dream theater audition

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen
Bild
Antworten