Wer hier hat ein Tattoo?

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Wer hier hat ein Tattoo?

Beitrag von Mike »

Et is Somma und wenn man so durch die Schwimmbäder flaniert, hat man fast den Eindruck als gäbe es nur noch ganz wenige Menschen die kein Tattoo tragen.

Ich muss zugeben, ich bin doch immer wieder fasziniert wenn ich ein gut gemachtes Tattoo sehe. Für mich käme etwas Bedeutungsschwangeres, Persönliches in Frage.

Bisher zieren meinen Körper keine Tätowierungen, aber wie sieht es hier bei Euch aus? Wer hat eines, würdet Ihr es nochmal tun oder bereut ihr es, gibt es evtl. Fotos von eurem Tattoo?
Butch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2010, 10:19
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von Butch »

Morgen ist es endlich soweit :D
Ich lasse mir das DT-Logo auf den Rücken hacken.
Freude!!!
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Na dann wollen wir aber Bilder sehen! Gratlation, das DT Motiv finde ich richtig geil.
Antworten