Eure Top Alben 2011
Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel
- Silhouette
- Mitglied
- Beiträge: 715
- Registriert: 17.05.2007, 08:27
- Wohnort: Weiler
- Kontaktdaten:
Eure Top Alben 2011
So da der "Super September" mit alleine fünf Prog Releases (Dream Theater, Opeth, Arch/Matheos, Pain of Salvation, Steven Wilson) vorbei ist würd ich mal gerne eure Top 3 Alben diesen Jahres erfahren.
Meine wären:
1. Foo Fighters-Wasting Light
2. Steven Wilson-Grace for Drowning
3. Between The Buried and Me- Hypersleep Dialogues
An der Platzierung kann sich noch was ändern nachdem ich das neue Opeth mal durchgehört habe und nachdem das neue Rush Live Album raus ist
Meine wären:
1. Foo Fighters-Wasting Light
2. Steven Wilson-Grace for Drowning
3. Between The Buried and Me- Hypersleep Dialogues
An der Platzierung kann sich noch was ändern nachdem ich das neue Opeth mal durchgehört habe und nachdem das neue Rush Live Album raus ist
-
- Mitglied
- Beiträge: 917
- Registriert: 12.02.2008, 12:32
- Wohnort: Eslarn
- Kontaktdaten:
- MusicFreak
- Mitglied
- Beiträge: 714
- Registriert: 16.05.2007, 18:51
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
- MusicFreak
- Mitglied
- Beiträge: 714
- Registriert: 16.05.2007, 18:51
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
-
- Mitglied
- Beiträge: 917
- Registriert: 12.02.2008, 12:32
- Wohnort: Eslarn
- Kontaktdaten:
MusicFreak hat geschrieben:Hab mir gestern die CD auch mal gegönnt. Sehr sehr geiles Projekt, das ganze Quartett überzeugt sowohl soundmäßig wie auch songdienlich!Dominik1986 hat geschrieben:
3. The Aristocrats - The Aristocrats
Ich glaub es ist eher ein Trio oder?
Aber naja egal, das Album is jedenfalls saugeil!!!!
-
- Mitglied
- Beiträge: 917
- Registriert: 12.02.2008, 12:32
- Wohnort: Eslarn
- Kontaktdaten:
Meine Alben 2011:
1. Flaming Row: Elinoire - Da habe ich schon alles zu gesagt, was für ein Hammerteil!
2. Dream Theater: ADTOE - GENIAL, nur kaum erwähnenswerte Schwächen, habe ich auch schon zu geschrieben.
3. Machine Head: Into The Locust - Was für eine brachiale Granate! Unglaubliche Power und geilöes Songwriting
4. Anthrax: Worship Music - Sehr gelungenes comeback der New Yorker UR-Thrasher, vor allem Joey Belladonna singt so gut wioe nie.
5. Arch/Matheos: Sympathetic Resonance - Tja bei Arch scheiden sich für mich die Geister, aber der Rest der Scheibe ist unglaublich! Ich bin nicht einer, der den ehemaligen Fates Warning Sänger nur wegen irgendeines "Kultes" in den Götterstatus hebt. Arch ist einzigartig, aber der leiert mir teilweise schon zu sehr, erinnert mich manchmal gar an orientalische Weisen, Lol..
6. Eumeria: Rebel Mind - Sehr geil gespielter Prog-Metal. Kein neu erfundenes Rad, aber handwerklich klasse, mit nem richtig guten Sänger.
7. Foo Fighters - Wasting Light - Die FF machen einfach zeitlos guten Rock. Was der Herr Grohl mit dieser Band macht, ist m.E. sooo viel besser als die bescheuerten Nirvana. Mann, was ist mir der hype um diese Band damals auf die Nerven gegangen, waren doch so gut wie alles anderen Grunge-Bands 1000x besser!
8. Symphony X - Iconoclast - Hmm, wie immer wahnsinnig gespielt, ein toller Russ Allan, aber teilweise finde ich die Scheibe stressig...
.
.
.
Megadeth: Thirteen - leider sehr enttäuschend, nach dem Knaller "Endgame" habe ich von den Herren Mustaine und co. einfach mehr erwartet. Schade eigentlich. Es ist nicht wirklich schlecht, aber ein eher schwaches Album von Megadeth.
Ihr seht, ich bin im Jahre des Herrn 2011 wieder ZIEMLICH auf´m Metal-Trip! Furchtbar, oder? Ich hoffe, das ändert sich wieder. Lol...
1. Flaming Row: Elinoire - Da habe ich schon alles zu gesagt, was für ein Hammerteil!
2. Dream Theater: ADTOE - GENIAL, nur kaum erwähnenswerte Schwächen, habe ich auch schon zu geschrieben.
3. Machine Head: Into The Locust - Was für eine brachiale Granate! Unglaubliche Power und geilöes Songwriting
4. Anthrax: Worship Music - Sehr gelungenes comeback der New Yorker UR-Thrasher, vor allem Joey Belladonna singt so gut wioe nie.
5. Arch/Matheos: Sympathetic Resonance - Tja bei Arch scheiden sich für mich die Geister, aber der Rest der Scheibe ist unglaublich! Ich bin nicht einer, der den ehemaligen Fates Warning Sänger nur wegen irgendeines "Kultes" in den Götterstatus hebt. Arch ist einzigartig, aber der leiert mir teilweise schon zu sehr, erinnert mich manchmal gar an orientalische Weisen, Lol..
6. Eumeria: Rebel Mind - Sehr geil gespielter Prog-Metal. Kein neu erfundenes Rad, aber handwerklich klasse, mit nem richtig guten Sänger.
7. Foo Fighters - Wasting Light - Die FF machen einfach zeitlos guten Rock. Was der Herr Grohl mit dieser Band macht, ist m.E. sooo viel besser als die bescheuerten Nirvana. Mann, was ist mir der hype um diese Band damals auf die Nerven gegangen, waren doch so gut wie alles anderen Grunge-Bands 1000x besser!
8. Symphony X - Iconoclast - Hmm, wie immer wahnsinnig gespielt, ein toller Russ Allan, aber teilweise finde ich die Scheibe stressig...
.
.
.
Megadeth: Thirteen - leider sehr enttäuschend, nach dem Knaller "Endgame" habe ich von den Herren Mustaine und co. einfach mehr erwartet. Schade eigentlich. Es ist nicht wirklich schlecht, aber ein eher schwaches Album von Megadeth.
Ihr seht, ich bin im Jahre des Herrn 2011 wieder ZIEMLICH auf´m Metal-Trip! Furchtbar, oder? Ich hoffe, das ändert sich wieder. Lol...