Nickelback Gear

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Nickelback Gear

Beitrag von Hans Muff »

Im Tremonti Thread wurde das Thema angesprochen und es schien Uneinigkeit zu herrschen :lol: . Daher bin ich auf die Suche gegangen und recht schnell fündig geworden:

http://www.premierguitar.com/Magazine/I ... Peake.aspx

Verrückt was die alles auf Tour mitschleppen!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Kann sich schon sehen lassen, wobei JP teilweise da auch locker mithalten kann/konnte. Zur Zeit scheint er ja eher wieder die alten Racksachen wie Triaxis und 2:90 "wiedergefunden" zu haben wie er vor wenigen Tagen noch per Facebook mitgeteilt hat.

Ich kann einfach nichts dafür, ich komme immer wieder zu JP :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

John hat einen fantastischen Sound, da muss man einfach up to date sein was sein Rig angeht. Chads Sound ist aber auch grandios. 2x live gesehen und das war schon der Perfektion sehr nahe. In der Tat, Chad ist richitg bei Gibson angekommen, noch fehlt aber die Akzeptanz - wir Mucker können ein arroganter Haufen sein. Nichts desto Trotz, die Black Water Les Paul ist ein extrem gutes und wie ich finde schönes Instrument.
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

danke für den video link!
ist schon echt krass...hab mir auch vorhin mal das video zu "this means war" angesehen....was für ein equipment geprotze im hintergrund. ;)
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Antworten