MTV ist weg...und keiner vermisst es...

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

MTV ist weg...und keiner vermisst es...

Beitrag von Mike »

Meine Hacke, endlich hat das ein Ende und wer sich die Dröhnung geben will muss nun dafür latzen. Na dann, Prost Mahlzeit, man bekommt schließlich beim Music Television gegen Bezahlung solche Highlights geboten:

"Komplett exklusiv und nur noch bei MTV im digitalen Paket zu erleben sind Show-Highlights wie das neue Format 'Death Valley', 'The Hills', 'The City', 'Paris Hiltons BFF UK' und '16 & Pregnant' sowie eine Reihe von Spielfilmen wie 'My Super Psycho Sweet 16', 'Made – The Movie' und 'The Truth Below'.

Brandneue MTV Shows wie 'Numbnuts', 'Skins', 'That Girl' und neue Staffeln von Erfolgsformaten wie 'Jersey Shore', 'The Hard Times of RJ Berger' und 'My Life As Liz' feiern ihre Premiere auf MTV."

Schon ein Wahnsinn wie eine Musik-TV-Sender es geschafft hat sich selbst innerhalb von wenigen Jahren zu demontieren.
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Also ich persönlich mochte MTV überhaupt nicht, hab dort lediglich Abends South Park geschaut aber das wars dann auch. Mit Musik hatten die nicht mehr allzu viel zu tun, was ich über VIVA genauso sagen kann. Sorry aber wenn ich mir Serien reinziehen will schau ich mir andere Sender an, aber keinen "Musiksender".
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ich finds bisschen schade, da ich gerne Southpark und Nirto Circus auf (M)TV geschaut habe. Aber dank solcher Formate wie "Jersey Shore" und "The Hills" gemacht für grenzdebile Spastis die dabei zuschauen, wie sich paar USA Unterschichts-Proleten (Jersey Shore) die Zeit so vertreiben... Danken wir Gott dafür!
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: MTV ist weg...und keiner vermisst es...

Beitrag von Axel »

Mike hat geschrieben:Meine Hacke, endlich hat das ein Ende und wer sich die Dröhnung geben will muss nun dafür latzen. Na dann, Prost Mahlzeit, man bekommt schließlich beim Music Television gegen Bezahlung solche Highlights geboten:

"Komplett exklusiv und nur noch bei MTV im digitalen Paket zu erleben sind Show-Highlights wie das neue Format 'Death Valley', 'The Hills', 'The City', 'Paris Hiltons BFF UK' und '16 & Pregnant' sowie eine Reihe von Spielfilmen wie 'My Super Psycho Sweet 16', 'Made – The Movie' und 'The Truth Below'.

Brandneue MTV Shows wie 'Numbnuts', 'Skins', 'That Girl' und neue Staffeln von Erfolgsformaten wie 'Jersey Shore', 'The Hard Times of RJ Berger' und 'My Life As Liz' feiern ihre Premiere auf MTV."

Schon ein Wahnsinn wie eine Musik-TV-Sender es geschafft hat sich selbst innerhalb von wenigen Jahren zu demontieren.
Du sprichst mir aus der Seele! Wie sich MTV im Laufe seiner Zeit zum Nachteil verändert hat, ist wirklich unfassbar und für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar :roll: Aber der jetzige Schritt in die Pay TV Schiene kann meiner Meinung nur im AUS enden.
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Ach na ja, die guten alten Zeiten sind halt lange vorbei.
Das war noch was, als Ray Cokes Bruce Dickinson zum Fechten eingeladen hat und Queensryche bei Unplugged spielte... Oder Vanessa Warwick - welcher Teen war nicht in diese Vogelscheuche verschossen??!! 8)
Für mich ist MTV eine Jugenderinnerung, seit bestimmt über 10 Jahren aber auch von meinem Radar verschwunden.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Johnnie hat geschrieben:Ach na ja, die guten alten Zeiten sind halt lange vorbei.
Das war noch was, als Ray Cokes Bruce Dickinson zum Fechten eingeladen hat und Queensryche bei Unplugged spielte... Oder Vanessa Warwick - welcher Teen war nicht in diese Vogelscheuche verschossen??!! 8)
Für mich ist MTV eine Jugenderinnerung, seit bestimmt über 10 Jahren aber auch von meinem Radar verschwunden.
Headbanger's Ball war das Pflichtprogramm! Unplugged hatte einige geile Sachen am Start. Damals gab es maximal Beavis und Butthead als nichtmusikalische Sendung auf MTV. Wenigstens können wir behaupten, MTV noch als Musiksender erlebt zu haben.
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Mike hat geschrieben:
Johnnie hat geschrieben:Ach na ja, die guten alten Zeiten sind halt lange vorbei.
Das war noch was, als Ray Cokes Bruce Dickinson zum Fechten eingeladen hat und Queensryche bei Unplugged spielte... Oder Vanessa Warwick - welcher Teen war nicht in diese Vogelscheuche verschossen??!! 8)
Für mich ist MTV eine Jugenderinnerung, seit bestimmt über 10 Jahren aber auch von meinem Radar verschwunden.
Headbanger's Ball war das Pflichtprogramm! Unplugged hatte einige geile Sachen am Start. Damals gab es maximal Beavis und Butthead als nichtmusikalische Sendung auf MTV. Wenigstens können wir behaupten, MTV noch als Musiksender erlebt zu haben.
An die Zeit konnte ich mich auch noch erinnern als da noch richtig Musik lief :D
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Headbanger's Ball hat mich ja erst zu DT gebracht, damals noch höchstpersönlich von Vanessa angekündigt:
http://www.youtube.com/watch?v=saiVkeI9_EQ
Mein Gott, 1992, ist das lang her... :wink:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Hab den Sender eigtl. auch nie wirklich verfolgt. Kamen immer mal wieder ein paar interessante Sachen aber im Großen und Ganzen.. Gut, wenn Konzerte kamen war das natürlich super! Gerade Rock am Ring oder so :)
Jetzt hab ich sogar davon gelesen, dass sich einige bei MTV Home beschwert haben und sie sich aber nur rausgeredet haben, dass das Ganze ja nicht in ihrer Hand läge. Und dann noch gesagt haben "Wir hoffen, dass ihr uns noch ein kleines Weilchen treu bleibt". Na die glauben wohl auch nicht mehr an sich selbst :roll:
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich als Sky-Kunde habe neulich den Sender MTV Live HD gefunden und muss ehrlich sagen, dass es faszinierend ist, wieviel Musik dort geboten wird :lol: .
Ehrlich jetzt. Hier läuft fast nonstop Livemucke, queerbeet! Ich weiß nicht, ob es noch weitere MTV Spartensender gibt, welche dann eben Serien zeigen. Die werde ich auch nicht suchen. Aber hier bekommt man wenigstens wieder das, was man auch erwartet. Live Mucke. Zwar nicht alles nach meinem Geschmack, aber ein Fortschritt allemahl!!!
Bild
Antworten