Neue Smilies an Board

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Bild der ist ein weltsmiley
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

:dn: genau der hat hier gefehlt....

geht es, dass die neuen smileys anstelle der "alten" sofort angezeigt werden?

um es mit russel allens worten zu sagen

"keep on rooooooooooookkin"

Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben: geht es, dass die neuen smileys anstelle der "alten" sofort angezeigt werden?
Mach doch einfach das Smiliefenster größer, sonst wüsste ich jetzt keine andere Lösung.
Bild
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Ich glaube er meint, nicht erst auf "Weitere Smilies ansehen" gehen zu müssen. :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

GoodnightKiss hat geschrieben:Ich glaube er meint, nicht erst auf "Weitere Smilies ansehen" gehen zu müssen. :wink:
Ach so, keine Ahnung wie das geht habe auch im Mom. nicht so viel Zeit für sowas, sorry.
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

naja schade....ber die haben ja auch was...und um sie zu ehren...


8) :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Es ist mal wieder an der Zeit - wir haben unsere Smilie Datenbank um weitere Exemplare ausgebaut. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen das ich auf die kleinen Kugelköpfe stehe PC Smilie

Hier eine kleine lustige Vorstellung der Neuzugänge:



Band

Prost 2

Stink

Keule

Hammer

und last but not least weil ja bald wieder Weihnachten ist x-mas
Bild
Antworten