Der offizielle Advents- und Weihnachtsthread 2012

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Der offizielle Advents- und Weihnachtsthread 2012

Beitrag von Axel »

Es ist bald wieder soweit, am kommenden Sonntag feiern wir schon den ersten Advent :shock:

Ich kann mich noch erinnern als einer meiner Freunde im Hochsommer bei ca. 30 Grad im Schatten sagte - keine 100 Tage mehr, dann ist Weihnachten :lol: Und jetzt sind es nur noch 24 Tage bis Heiligabend :X:

Tja dann mal allen eine schöne stressige Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Einkaufen - und vergesst bitte nicht, falls ihr etwas bei Amazon kauft, tut dies doch bitte wieder über unseren Link - DANKE!

Bild



Alternativ zur Bestellung über unser Banner, könnt ihr auch folgenden Link als "Lesezeichen" (Bookmark) in eurem Browser speichern:

http://www.amazon.de/b?node=13434221&ta ... 3J2J7XC4EB&
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Advents- und Weihnachtsthread 2012

Beitrag von Axel »

Ich wünsche euch allen ein schönes drittes Adventswochenende :X:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Advents- und Weihnachtsthread 2012

Beitrag von Axel »

Das Team von JP.de wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten “Rutsch” ins neue Jahr 2013.


Bild
Bild
Antworten