AC/DC

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

AC/DC

Beitrag von Axel »

Ich habe eben gelesen das AC/DC anlässlich ihres 40jährigen Bestehen ein neues Album aufnehmen und nächstes Jahr zu einer umfangreichen Welttournee aufbrechen.

Wenn das so ist MUSS ich Karten haben, die will ich unbedingt mal live sehen und war etwas erschrocken das wir hier bis jetzt noch keinen AC/DC Thread hatten - jetzt aber :yeah: :yeah: :yeah:

Eine ausführliche Biografie gibt es hier: https://secure.eventim.de/acdc-biografi ... hy&kuid=10
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

AC/DC = furztrockener perfekter Rock der in den Allerwertesten tritt. Diese Tour werde ich mir nicht entgehen lassen. Habe sie noch nie gesehen, es wird also Zeit.
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Wie ich diese Band liebe!!!! Leider wird der gute alte Brian Johnson auch für mich albernerweise immer "Der Neue" bleiben! Bon Scott war einfach ZU dreckig! :D
AC/DC, was soll man dazu sagen??? Und dann LIVE! Die hauen einen um, aber das weiß man ja, wenn man deren Konzerte besucht und wenn ich den Angus da mit seinen ca 60(?) Jahren ´rumflippen sehen, frage ich mich ernsthaft, wie das nach all den Jahrzehnten überhaupt noch möglich ist!!! Unfassbar...
Als ich die das letzte Mal in Köln gesehen habe, war es gewohnt gut, aber auch gewohnt LAUT!!!! Ein SCHÖNER Tritt in den Hintern!!! :D
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Leider habe ich AC/DC noch nie live gesehen, aber wenn sie kommen MUSS ich hin!!! :yeah:
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

8) 8) ACDC hab ich mal als Vorband gesehen 8) 8)

Von den Stones nämlich am Hockenheimring und beide Bands waren einfach mega!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Wir können ja nächstes Jahr ein Community Treffen bei einem AC/DC Konzert in Deutschland starten :yeah: :yeah: :yeah: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Axel hat geschrieben:Wir können ja nächstes Jahr ein Community Treffen bei einem AC/DC Konzert in Deutschland starten :yeah: :yeah: :yeah: :lol:
Wäre eine wirklich gute Sache!!! Daumen hoch!
Jetzt lasst uns nur hoffen, dass sie Hallen buchen in denen der Sound erträglich ist ;-)
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Witzig, ´ne JP-Community auf ´nem AC/DC Konzert! :D
Aber ich finde die Idee auch gut!!!!
:dafür:
Face each day with both eyes open wide!
Bild
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

Axel hat geschrieben:Leider habe ich AC/DC noch nie live gesehen, aber wenn sie kommen MUSS ich hin!!! :yeah:
absolut ein MUSS!
hab sie auf der "Stiff upper lip" tour gesehen und ich war und bin immer noch begeistert wenn ich zurück denke.
klasse show - auch wenn es immer das gleiche ist - aber die mucke reisst einen dann einfach mit und diese perfektion mit der die grooves gespielt werden, einfach genial.

AC/DC Live - ein muss für jeden rocker, auch wenn mein kein "hardcore-fan" ist.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Genauso ist es, das funktioniert einfach!!! Und wie ich schon schrob, Angus ist immer noch die grösste Rampensau der Welt...
Und wenn ich dann noch daran denke, was der WIE bei dieser irren Performance spielt und dann das Ganze nur mit einem schwer zu kontrollierenden Crunch-Sound!
Mir soll bloß keiner behaupten, der Angus könne keine Gitarre spielen! :D
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: AC/DC

Beitrag von Axel »

AC/DC Eintrittskarten Konzertkarten/ Tickets -

Wir bemühen uns die wirklich besten AC/DC-Tickets für alle AC/DC-Konzerte zu bekommen und nicht nur irgendwelche AC/DC-Tickets. Das letzte Album Black Ice knallte sofort auf Platz 1, die Hallentour 2009 war sensationell und wurde 2010 mit vielen Stadionkonzerten fortgesetzt. Nun kommt das nächste Album und die nächste Tour 2013.

Brian Johnson hat es bestätigt: die AC/DC Tour 2013 wird stattfinden. Im Rahmen des 40. Jahresjubiläum der Band und der Veröffenltichung eines neuen Albums.
Die ACDC Konzerttermine sind noch nicht festgelegt. Diese sollen dennoch bald angekündigt werden. Sobald die Konzerte der ACDC Tour 2013 geplant sind, und dass die ACDC Tickets verfügbar sind, werden wir Sie informieren.

AC/DC ist mit Frontmann Brian Johnson und Angus Young die erfolgreichste Hardrock-Band der Welt. Verpassen Sie nicht die ACDC Tour 2013 und registrieren Sie sich jetzt !

Quelle: http://www.ticketbande.eu/konzerte/ac_dc/tickets.html

Keine Ahnung ob das eine zuverlässige Quelle ist :?:
Bild
Antworten