BON JOVI: Richie Sambora ist ausgestiegen!

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

BON JOVI: Richie Sambora ist ausgestiegen!

Beitrag von Axel »

Gitarrist Richie Sambora ist bei BON JOVI aus der laufenden Tour ausgestiegen. Als Grund werden persönliche Gründe angeführt.

Gut unterrichtete Quellen berichten von einem schon länger währenden Streit zwischen ihm und Jon Bon Jovi, bei dem es unter anderem auch um das leidige Thema Geld gehen soll.
Es bleibt zu hoffen, dass nicht Richie's Alkoholprobleme zur Trennung führten.

Quelle: http://powermetal.de/news/news-BON_JOVI ... 32080.html


Das ist mal eine Nachricht, Richie gehörte ja immerhin zum Urgestein der Band, bin mal gespannt wie und vor allem mit wem es weiter geht!?

Interessant dazu auch http://de.wikipedia.org/wiki/Richie_Sambora
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: BON JOVI: Richie Sambora ist ausgestiegen!

Beitrag von Mike »

So wie ich es gehört habe, wurde Richie ausgestiegen. Ich vermute, dass Phil X für den Rest der Gigs in 2013 einspringen wird und Richie sich schnurstraks in die Betty Ford Klinik begeben wird. Ich wünsche ihm eine Heilung von seinen Süchten, er ist echt ein begnadeter Musiker.

War gerade auf der Phil X Seite:
http://www.philx.tv/dates.html
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: BON JOVI: Richie Sambora ist ausgestiegen!

Beitrag von Axel »

Beim New Orleans Jazz & Heritage Festivals 2011 wurde Richie ja zusätzlich noch von dem Rhythmusgitarristen Bobby Bandiera http://www.bobbandiera.com vertreten, er scheint diesmal nicht dabei zu sein?

Hoffen wir mal das Richie sein Alkoholprobleme in den Griff bekommt, auch für mich ist er ein wahnsinns Gitarrist dessen Spielweise mich immer fasziniert hat.
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Re: BON JOVI: Richie Sambora ist ausgestiegen!

Beitrag von Silhouette »

Richie ist wirklich ein Gitarrist der viele Meilensteine geschrieben und gespielt hat, aber da ich schon die letzte Tour mit Phil X an der Lead Gitarre gesehen habe, ist mir nicht Bange dass die Show drunter leidet!
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: BON JOVI: Richie Sambora ist ausgestiegen!

Beitrag von Mike »

Silhouette hat geschrieben:Richie ist wirklich ein Gitarrist der viele Meilensteine geschrieben und gespielt hat, aber da ich schon die letzte Tour mit Phil X an der Lead Gitarre gesehen habe, ist mir nicht Bange dass die Show drunter leidet!
Hätte Phil auch gerne gesehen, aber bei unserem Gig, war Richie gerade "frisch" zurück und hat exzellent gespielt und natürlich gesungen.
Für die diesjährige Tour haben wir bereits Karten, ich weiß aber immer noch nicht, ob wir die nicht wieder verkaufen...;-(
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Re: BON JOVI: Richie Sambora ist ausgestiegen!

Beitrag von Silhouette »

Servus,

weiß jemand ob Phil X jetzt noch die europäischen Dates mitspielt oder Richie Sambora wieder zurück kommt?
Wenn nämlich Phil X dabei ist würde ich mir die Band wahrsch. im Olympiastadion anschauen!

lg
Antworten