Was haltet ihr vom neuen JP.de Progressive-Rock Forum?

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten

Was haltet ihr vom neuen JP.de Progressive-Rock Forum?

Der neue Forumbereich ist eine gute Idee und wird auch irgendwann genutzt werden.
0
Keine Stimmen
Das ist keine gute Idee gewesen, wir waren bereits gut aufgestellt.
4
80%
Ist mir egal.
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Was haltet ihr vom neuen JP.de Progressive-Rock Forum?

Beitrag von Axel »

Aufgrund der fehlenden Beiträge im neuen "JP.de Progressive-Rock Forum" möchte ich jetzt doch mal nachfragen ob ihr den Bereich überhaupt für sinnvoll haltet?
viewforum.php?f=35

Ich würde mich über eine entsprechende Beteiligung an der Abstimmung sowie über eure Kommentare hier sehr freuen - DANKE!
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr vom neuen JP.de Progressive-Rock Forum?

Beitrag von Silhouette »

Also ich finde nicht dass wir den Foren Bereich unbedingt brauchen, denn hier wird meinem Gefühl nach über sehr viele Musikrichtungen und garnicht dominierend über Prog gesprochen deswegen reicht ein General Music Abschnitt
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr vom neuen JP.de Progressive-Rock Forum?

Beitrag von Axel »

Danke schonmal für Deine Meinung Silhouette.

Vielleicht sollte dieser Bereich auch nochmal überarbeitet werden, was meint ihr?
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr vom neuen JP.de Progressive-Rock Forum?

Beitrag von Mike »

Silhouette hat geschrieben:Also ich finde nicht dass wir den Foren Bereich unbedingt brauchen, denn hier wird meinem Gefühl nach über sehr viele Musikrichtungen und garnicht dominierend über Prog gesprochen deswegen reicht ein General Music Abschnitt
Jau, so denke ich auch. Würde mich nicht veranlasst fühlen im Prog Bereich zu posten...bei mir geht alles in den General Music Chat...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr vom neuen JP.de Progressive-Rock Forum?

Beitrag von Axel »

Auch wenn die Abstimmung bisher sehr mager ausgefallen ist, aber das Ergebnis spricht für sich. Daher "wandern" jetzt die Themen des "Prog-Forum" allesamt wieder in den GMC.

Danke für eure Beteiligung.
Bild
Antworten