Forum - Umzug !!!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:unter welcher adresse ist jetzt eigentlich noch das alte forum zu erreichen???
solange es noch geht??
Wenn Du den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen hättest wäre Dir der Link quasi ins Gesicht gesprungen :lol:

Aber only for you:
:twisted:
http://www.kostenloses-forum.com/board/ ... x3074.html
ohh mist :? bin wohl doch geisig heut net so fit mit dem ganzen stress ^^
also sorry und danke 8) net persönlich nehme :wink:
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Ich hatte gerade wieder ne Fehlermeldung und konnte für kurze Zeit nicht auf die Forenübersicht zugreifen...

Parse error: parse error, unexpected T_IF, expecting '(' in /homepages/32/d147523115/htdocs/phpBB2-2.0.22-deutsch/phpBB2/index.php on line 433
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

MusicFreak hat geschrieben:Ich hatte gerade wieder ne Fehlermeldung und konnte für kurze Zeit nicht auf dei Forenübersicht zugreifen...

Parse error: parse error, unexpected T_IF, expecting '(' in /homepages/32/d147523115/htdocs/phpBB2-2.0.22-deutsch/phpBB2/index.php on line 433
Ja ich bastel gerade ein bisschen am Quelltext rum, ist also nichts beunruhigendes :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

So bin fertig mit Basteln, sorry wenn noch jemand dabei kurz rausgeflogen ist :wink:

Habe jetzt den Quelltext so angepasst das man in der Foren-Übersicht unter Letzter Beitrag auch den Titel sehen kann, finde ich persönlich besser :D
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich auch. Ist mir zwar vorher aufgefallen das was fehlt. Aber was wußte ich nicht genau. Jetzt weiß ich es, aber jetzt ist es ja eh wieder beim alten! Supi!
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hey axel, im banner oben im forum steht ja "Die deutsche Website + Forum"

ich finde das "+" so komisch. gehts icht auch mit einem "und"?
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Atrox hat geschrieben:hey axel, im banner oben im forum steht ja "Die deutsche Website + Forum"

ich finde das "+" so komisch. gehts icht auch mit einem "und"?
also mich störts nicht ... :?
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ok, ich fühle mich gerade, als ob ich mit gott reden würde. ich bitte um was und ohne anzeichen geschieht es... fast :wink:

das ausgeschriebene plus kommt imo noch komischer
marteau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 16.05.2007, 17:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von marteau »

Nicht wirklich wichtig, aber warum ist die Uhrzeit hier im Form GMT+2h und nicht GMT+1h ?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

marteau hat geschrieben:Nicht wirklich wichtig, aber warum ist die Uhrzeit hier im Form GMT+2h und nicht GMT+1h ?
´

Das ist nicht richtig, schau mal in Dein Profil ob es dort vielleicht nicht stimmt.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Atrox hat geschrieben:ok, ich fühle mich gerade, als ob ich mit gott reden würde. ich bitte um was und ohne anzeichen geschieht es... fast :wink:

das ausgeschriebene plus kommt imo noch komischer
Ich bin nicht Gott aber auch nicht der, der hier alles macht was seine User gerne hätten - mir gefällt das "+" und daher bleibt es bis mir was besseres einfällt. :wink:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

jo, passt so besser :wink:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

respekt die jp-forum-familie wächst!!! 40 registrierte Benutzer :D :D 8)
dennoch zu viele mit 0 Posts ..... dann haut ma kräftig in die tasten und lasst dieses forum
noch größer werden als das alte!!! :D :D
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Auch wenn sich bis jetzt noch nicht alle alten Mitglieder wieder angemeldet haben, aber zur Zeit hat das alte Forum mal wieder einen Totalausfall, bin echt froh das wir umgezogen sind denn seitdem läuft alles einwandfrei soweit ich das feststellen kann :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Das alte Forum ist jetzt gesperrt und wird in Kürze komplett verschwinden!
Bild
Gesperrt