R.I.P James Kottak

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

R.I.P James Kottak

Beitrag von Stingray »

Ich habe gerade gelesen, das James Kottak mit nur 61 Jahren, verstorben ist. Er war lange Drummer bei den Skorpions. Ich vermute seine Alkoholsucht hat ihm letztendlich das Leben gekostet.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: R.I.P James Kottak

Beitrag von Axel »

Kann gut sein, dass er in Folge seiner Alkoholprobleme gestorben ist. Er ist ja bereits 2016 bei den Scorpiens ausgetreten oder ausgetreten worden.

61 ist definitiv zu jung zum sterben!
Bild
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: R.I.P James Kottak

Beitrag von Stingray »

Er ist wohl bei den Scorpions gegangen worden. So habe ich es zumindest gelesen.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: R.I.P James Kottak

Beitrag von Axel »

Stingray hat geschrieben: 13.01.2024, 20:00 Er ist wohl bei den Scorpions gegangen worden. So habe ich es zumindest gelesen.
Ja so habe ich das auch gelesen, spielt aber jetzt leider keine Rolle mehr.

Hermann Rarebell, auch ein Ex-Drummer der Scorpions lässt allerdings kein gutes Haar an der Band. Aber darüber kann man sich ja mal in einem anderen Thread austauschen.
Bild
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: R.I.P James Kottak

Beitrag von Stingray »

What.??? Hermann Rarebell habe ich allerdings 2018 anders kennengelernt. Mmmmmh....dachte er ist neutral.... ja....unbedingt anderen Thread austauschen
Antworten