AC/DC "PWR UP"- Welttournee 2024

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

AC/DC "PWR UP"- Welttournee 2024

Beitrag von Axel »

Bild


Bild


Tickets für AC/DC gibt's ab Freitag, 16. Februar um 11 Uhr hier: https://www.eventim.de/artist/acdc/?aff ... lComponent
Bild
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: AC/DC "PWR UP"- Welttournee 2024

Beitrag von Stingray »

Ticketpreise sind schon heftig, geht los mit 152 Euro und 182 Euro kostet der golden circle. Ich habe gestern auf Rock Antenne gehört, das alle Konzerte bereits ausverkauft sind bis auf Dresden. Kann man sich garnicht vorstellen.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: AC/DC "PWR UP"- Welttournee 2024

Beitrag von Axel »

Ich hätte die Band gerne mal gesehen, wobei die ja auch nicht mehr in der original Besetzung unterwegs sind. Aber die Preise gehen gar nicht, für knapp 200 Euro fallen mir andere Sachen ein, die ich gerne mache :wink:
Bild
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: AC/DC "PWR UP"- Welttournee 2024

Beitrag von Stingray »

Ich hätte sie auch gerne gesehen. Soviel Geld gebe ich allerdings auch nicht aus.
Antworten