Ich kann es einfach nicht lassen, schonmal muss ich solche Äußerlichkeiten einfach kommentieren
Also geht es in diesem Thread einfach mal nur um Johns Bart- Entwicklung/Varianten:
Ich posten dazu einfach mal ein paar Bilder die ich im Internet gefunden habe:
ok...so haben wir (Männer) mehr oder weniger alle mal angefangen
Hier mal ganz ohne Bart, aber schon älter:
Dann ging es mal ziemlich spärlich/normal los:
Passend zur Kurzhaarfrisur:
Auch eine merkwürdige Phase (Die "ist er das wirklich?-Phase")
Bis ihm das dann wohl doch zu "normal" war und er erst die Haare...
...und schließlich auch den BART wachsen ließ:
Tja und dann nahm die Sache mit dem Bartwuchs ihren Lauf:
...mal so:
oder so:
Er scheint sich den mittlerweile grau werdenden Bart sogar zu färben. Hier ist der Ansatz auf jeden Fall grau:
Bis John offensichtlich ab Anfang diesen Jahres beschloss seine Gesichtsbehaarung mal einfach wild wachsen zu lassen und tief schwarz zu färben
Und aktuell scheint er die Grizzlybär-Phase erreicht zu haben
Ich bin gespannt wo das noch hinführt, entweder der Bart wächst nun bis zum Bauchnabel oder John überrascht uns beim nächsten Album wieder mit Kurzhaarfrisur und mal ganz ohne Bart....wir werden sehen und dürfen gespannt bleiben
Und nein, ich bin nicht der einzige der sich über Johns Bart so seine "Gedanken" macht, auf Facebook gibt es sogar eine entsprechende Seite dazu
https://www.facebook.com/JohnPetruccisBeard
JP´s Bart
Moderatoren: Johnnie, Daniel Fries, Hans Muff, Axel
Re: JP´s Bart
Soll das Teil bloß wachsen lassen! Ja nicht zurück zum Bubi Look
Wenn man diese beiden Fotos vergleicht gebe ich Dir 100% recht - schon krass der Unterschied, als wenn es nicht ein und der gleiche wäre...
Oh nee, das geht gar nicht mehr
- Simply Joe
- Mitglied
Mir persönlich gefiel JP in der "Score"-Phase am besten. Da war das Ganze noch "zivil".
Der jetzige Look ist schon extrem - ich kann mir nicht helfen, irgendwie wirkt der Bart angeklebt.
Der jetzige Look ist schon extrem - ich kann mir nicht helfen, irgendwie wirkt der Bart angeklebt.
Hier mal ein Foto von Johns Bruder Christopher, würde John seinen Bart nicht färben, wäre er vermutlich genauso schön grau.