Seltene Fotos von John Petrucci

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Atrox hat geschrieben:und jetzt wissen wir, dass es sich dabei um Kiara handelt :wink:
und dass sie katholisch ist ;)
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:The first, unfortunately, was after a funeral
Es wird wohl net grad näheste Verwandte gewesen sein, aber sollten wir das Bild net vielleicht dann trotzdem von der myspace-Seite runternehmen?
Hast du Rena gefragt, ob das ok ist?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Tex-Hex hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:The first, unfortunately, was after a funeral
Es wird wohl net grad näheste Verwandte gewesen sein, aber sollten wir das Bild net vielleicht dann trotzdem von der myspace-Seite runternehmen?
Hast du Rena gefragt, ob das ok ist?
Wenn Rena das ins Netz stellt dann wird sie auch gegen die Verbreitung dieses Fotos nichts einzuwenden haben und wenn kann sie mir ja schreiben :wink:
Bild
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Hmm, naja, ist doch ganz in schwarz; so geht man doch zu ner Beerdigung. OK, die Sonnenbrille ist vllt bisschen zu cool...
Oder findet ihr sonst noch was unpassend?
Benutzeravatar
Neverenough
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2007, 09:09
Wohnort: Toskana, Italien

Beitrag von Neverenough »

LoyK hat geschrieben: so geht man doch zu ner Beerdigung. OK, die Sonnenbrille ist vllt bisschen zu cool...
so kann man auch den Prog-Father spielen, wie einige auf MP.com geschrieben haben!! :lol: Die italienische Seite von JP ist nie soo "klar" zu sehen gewesen 8)
I'm lost in paradise...
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Ok, ich hoffe, diese Bilder wurden noch nicht irgendwo gepostet:

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

@ Pieps: Hehe, sehr cool!!! :D
Weißt du was da los war?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Wo sind die denn her :shock: :lol: :lol: :lol:

Was machen die denn da für erste Hilfe Aktionen vorm Puplikum, war das ernst :?: :shock: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Hab die aus Johns Forum. Allerdings weiß ich nicht, woher die sind, ich hab das Board grad nur kurz überflogen. Da John aber grinst, wird Mike wohl nicht im Sterben gelegen haben *g*.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

und MP grinst ja auch ;) außerdem hätten die ihn im ernstfall bestimmt auch irgendwie hinter die bühne geschleppt ...
aber sehr coole bilder 8)
Bild
Benutzeravatar
Neverenough
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2007, 09:09
Wohnort: Toskana, Italien

Beitrag von Neverenough »

Die sind heuer richtig gut drauf...endlich Mal a pissl mehr Stimmung auf der Buehne...freu mich sooo auf Oktober! :wink:
I'm lost in paradise...
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

wow coole bilder :shock:
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Pieps hat geschrieben:Das ist ein Video der Band "Meanstreak", wo Mrs. Petrucci, Mrs. Myung und Mrs. Portnoy zusammen spielten:

http://youtube.com/watch?v=ROQEzu5SiwQ

Rena Petrucci ist angeblich die ganz links, aber den Rest kann ich unmöglich erkennen, die sehen alle gleich wuschelig aus ;-)

Ob Lisa Myung (Bass) da noch dabei war, weiß ich nicht. Marlene Portnoy war normalerweise 2. Gitarristin laut den MP FAQ.
Das waren noch Zeiten :lol: :lol: :lol: ...
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Die Erste Hilfe hätt ich auch übernommen... :lol: :wink:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

... ich hätte an MPs Stelle Angst, dass mich JP mit seinen Muskeln erdrückt ;) :lol: :twisted:
Bild
Antworten