Amp abgefackelt.....

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Amp abgefackelt.....

Beitrag von Silhouette »

Och nein!!!! ich hatt heute vorm gig den lautsprecher von meinen DC 3 ausversehen ind die Slave Buchse gesteckt und dann irgendwann im Gig hats verbrannt gestunken,Amp hat keinen Piep gemacht und es hat geraucht...ich bin total fertig..ich denke aufgrund der Gegebenheiten ist der Ausgangsübertrager gekokelt..ich bin total am ende hab null kohle um das wieder zu machen und das ist meine einziger amp :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

my deepest condolence

shit das ist echt Sch****...

solch ein mist...hoffe du bekommst irgendwie die kohle zusammen das ganze zu reparieren oder so
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

klingt nicht gut.
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Atrox hat geschrieben:klingt nicht gut.
:roll:

:wink:

aber eigentlich ist das thema viel zu traurig
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

So schraub den gutesten heute mal auf und guck mir des Board an was genau da so geraucht hat...vllt kann ich es sogar dann selbst reparieren..at ja jetzt erst grad nen praktikum bei ner Ampwerkstatt :P
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

YES!!!!!PUHHH Glück gehabt...heute aufgeschraubt gleich mal an der Slavebuchse orientiert weil da der Lautsprecher ausversehen dran hing und gleich gesehen dass es den Slave-Poti gekokelt hat..rest durchgemessen..sonst alles okay..so grad den Poti erneuert hatte so einen grad noch da ...Zwei stunden Probe gespielt..alles stabil!!!!



YES...aber nochmal danke für die vorläufige anteilnahme!!!!!! :)


Sau gut
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Na da hast Du ja nochmal Glück gehabt :wink:
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

na dann war das Praktikum ja zur richtigen Zeit beim richtigen Ort ;)
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Nico hat geschrieben:na dann war das Praktikum ja zur richtigen Zeit beim richtigen Ort ;)
haha Danke das hab ich mir auch gedacht!!!!
Antworten