Radio in der Box

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Ach verdammt^^ ich hasse meine Tastatur... aber ja ich bin auf nem Gymnasium...
Wenn´s nur die Tastatur ist, gehts ja :mrgreen: Nur Spaß :wink:
Bild
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Dacht ich mir schon ;)

Bag 2 Tropic!
marteau
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 16.05.2007, 17:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von marteau »

Wow, da kennt sich aber einer aus! Exclamation
Wenn ich das Problem ma haben, kann ich mir mit deiner Beschreibung bestimmt weiterhelfen!
Axel hoffentlich auch...
Danke schön ! Hab' den Kram halt mal studiert.
Aber so wie ich das gelesen habe, dürfte sich das Problem mit den Umbaumassnahmen in Axels Übungsraum vielleicht schon erledigt haben.

Gruß
Andreas
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

hm...

bei mir lag das am wah wah pedal...

denke mal, da du das ja auch hast, das es daran liegen könnte, evtl wegen der spule da drin?...

hm...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Es liegt bei mir wahrscheinlich am Gitarrenkabel, habe das Kabel mal rausgezogen und da war kein Radio mehr zu hören :wink:
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

sagte ich doch :P ;)
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

nur rausgezogen oder auch mal nen anderes getauscht?....

hm...komische sache sowas...

aber so kann man sich doch die GEZ kosten sparen, odeR? :wink:
Antworten