Frets On Fire

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Frets On Fire

Beitrag von Tex-Hex »

FRETS ON FIRE - Guitar Hero-Klon für den PC

Die Noten werden auf dem Bildschirm angezeigt, synchron mit dem im Hintergrund abgespielten Lied.
Gespielt werden die Noten durch das Halten der „Fret Buttons“ (Standard: F1-F5) und rechtzeitige Drücken des „Pick Buttons“ (Standard: Enter).

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Frets_on_Fire



Total hart, die Jungs, wie die abgehen! Wär für mich totaler Overflow...
Beispiele:

Overture 1928: http://www.youtube.com/watch?v=_bAejnUn29Q
Never Enough: http://www.youtube.com/watch?v=3wUW9dz155E

Muss ich mir ma installieren bei Gelegenheit...
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

alter ich könnt nie so schnell mit den fingern drücken :shock:
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Darum gehts net ;) mit bisschen übeung bekommt mand as schon hin... is ja eigentlich logisch ;) aber da spiel ich lieber gidda :lol:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

ja das finde ich aber teils auch echt krass 8) hier auch noch ein paar videos von Guitar Hero
-> Dream Theater Lieder

http://youtube.com/results?search_query ... er&search=
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Darum gehts net ;) mit bisschen übeung bekommt mand as schon hin... is ja eigentlich logisch ;) aber da spiel ich lieber gidda :lol:
ja sicher gehts mit übung. aber wie gesagt, bevor ich da tagelang bei dem spiel herumtu, spiel ich lieber gitarre
Antworten