Eure neue EBMM JP

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

die EBMM is schon in europa :shock:
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Atrox hat geschrieben:die EBMM is schon in europa :shock:
na das ging ja ma richtig schnell :D
lauter erfreulich nachrichten heute hier im forum ;) na dann kannst du dich ja auch die nächsten
tage einstellen ;)
viel spaß damit und lass was lesen/sehen davon ;)
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

Nico hat geschrieben:
Atrox hat geschrieben:die EBMM is schon in europa :shock:
na das ging ja ma richtig schnell :D
lauter erfreulich nachrichten heute hier im forum ;) na dann kannst du dich ja auch die nächsten
tage einstellen ;)
viel spaß damit und lass was lesen/sehen davon ;)
jo ging wirklich schnell. sie hat gestern kennedy airport verlassen.

weiß wer wo die zollkontrolle stattfindet? gleich am ersten europäischen flughafen oder erst im zielland?
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

wenn sie nach deutschland kommt, dann entweder in köln oder ein FFM, evtl. aber auch erst in deiner stadt, aber i.d.r in einer der beiden erst genannten städte.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

sodale, sie is heute zu mittag durch den zoll.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Bevor wir hier noch länger auf Atrox`s Bilder warten :lol: stell ich euch einfach mal meine neue vor.
Sie hört auf den Namen JP7 Special Edition 2005 in Buttercream. Wie immer gilt: die Fotos spiegeln nicht wirklich das wieder, was man in echt zu sehen bekommt. Auch bei einer so simpelen Farbe.

Ich werde aber nochmal Fotos machen, wenn das Licht mal stimmt und ich Zeit finde! So, bitte schön:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

woooww :shock: :shock: glückwunsch zu der wunderschönen gitte, hans muff!!! 8) 8)
sieht suuuper guuut aus!!! vor allem das Ernie Ball-Music Man Logo und das Autogramm in der
Farbe!! Der Wahnsinn!!! freue mich schon auf jede weiteren bilder 8) :D
Bild
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

PMBlues?

sehr geil! buttercream gefällt mir auch sehr gut.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Glückwunsch!

Hammer Gitarre, finde die Farbe passt sehr gut zur Form - na dann mal viel Spaß damit!
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Du Glücklicker... :D
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Ach wie schön!... *weiterträum*
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Buttercream ist hammer... ich hatte auch mal eine LUKE in der Farbe gesehen... hmmmm, LECKER!!! *neid*
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Was ist denn jetzt eigentlich mit der neuen MMJP von Atrox, schon da??? :?:
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Axel hat geschrieben:Was ist denn jetzt eigentlich mit der neuen MMJP von Atrox, schon da??? :?:
Stimmt eigentlich!
Erst so ein "Wind"

- Gitarre ist losgeschickt
- Gitarre ist beim Zoll
- ...


und dann nix mehr... ;-)

Ne Ukulele geschickt gekriegt, Atrox? :twisted: :wink:
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Tex-Hex hat geschrieben:
Ne Ukulele geschickt gekriegt, Atrox? :twisted: :wink:
:twisted: :twisted: :twisted:

das wärs jetzt. xD
Antworten