Aktuelle Gitarre und Bass

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Aktuelle Gitarre und Bass

Beitrag von joe web »

hab am freitag im laden meines vertrauens die neue ausgabe o.g. zeitschrift entdeckt und musste die gleich ein packen.
ist doch nicht die TOP10 transcription "constant motion" vom neuen DT album.

ist schon echt witzig, das album ist noch nicht auf dem markt, da hat G&B schon den song als Top10 drinnen....wir krank ist diese welt eigentlich?!?
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

naja CM is ja schon offiziell released und gilt als erste single auskopplung.

trotzdem finde ich die transkription nicht so gut. imo sind die noten zwar richtig, aber die tabulatur nicht. JP würde nie den fingersatz so spielen. eher auf den beiden tiefen saiten.
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

ich hab die G&B ja aboniert und ich schau so aufs cover
"GEIL DREAM THEATER" und hab dann das mag durchgesucht und dann nur was im top 10 bereich gefunden...

was als John PEtrucci & angekündigt wurde...

find ich ziemlich schwach sich schön was aufs cover zu drucken um nen "eye catcher" zu haben und dann solch eine schei´ße...

ich war echt schwer enttäuscht davon und mit JP hatte das janunmal garnicht zu tun nur das er eben den song geschrieben hat und eingespielt...

also G&B ist damit bei mir um einiges gefallen...


so nun aber ins bett...in 6std gehts zur musterung^^
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

mal schaun ob ich mir sie kauf. ich geh immer in den laden und blätter die zeitschrift erstmal durch bevor ich dafür geld ausgeb. manchmal ist was echt cooles drin was sein geld wert ist, manchmal garnix interessantes.
außerdem kann man so einmal G&B und einmal guitar kaufen, jenachdem wo was intessanten drin ist.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

jo das mach ich auch immer so. hab mir im geschäft den artikel über DT durchgelesen, hab befunden, dass da nix neues steht und hab mir dann die guitar mitm anthrax interview+workshop gekauft 8)
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Coolschrank hat geschrieben:außerdem kann man so einmal G&B und einmal guitar kaufen, jenachdem wo was intessanten drin ist.

hab beides aboniert...

werde beides nicht weiter abonieren...

die guitar ist zwar nett und mein gitarren lehrer arbeitet da und haut sich da echt rein aber....na...irgendwie ist mir das alles zu oberflächlich und die G&B...nah...irgendwie ist die zu allumfassend...

ist einfach zu "mainstreamig" finde ich ich meine eine 10 seiten top story mit avril kann ja in sonstein musik mag aber doch bitte nicht in ein gitarren mag...


naja aber die Guitar World ist mir da doch zu teuer...ca 60 euro für ein jahr...
Antworten