Fehlermeldungen

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Fehlermeldungen

Beitrag von Axel »

Wie ja einige von euch nun auch gemerkt haben gibt es in den letzten Tagen eine seltsame Fehlermeldung beim Absenden von Beiträgen, diese Fehlermeldung sieht wie folgt aus:

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php


Das Problem bei der Sache ist das man denkt das die Nachricht nicht versendet wurde und daher meist mehrfach auf "Absenden" klickt, nachher sieht man dann das der Beitrag genauso oft gepostet wurde was natürlich nicht Sinn und Zweck ist.

Ich habe an den Einstellungen für´s Forum nichts geändert so dass der Fehler nur von Anbieterseite kommen kann, ich werde mich nun mit dem Anbieter in Verbindung setzen und hoffe das dieses Problem bald Vergangenheit ist!

Gruß
Axel
Zuletzt geändert von Axel am 15.08.2007, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

also im moment war keine mehr da :D :danke:
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hm gestern war bei jedem post diese meldung
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Atrox hat geschrieben:hm gestern war bei jedem post diese meldung
stimmt...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Sowas kommt beim besten Anbieter mal vor, also kein Grund zur Besorgnis ;-) | ;)
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

scheint aber auch wieder weg zu sein

edit: JO!!! :D
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

und jetzt ist es wieder da ;)

aber mich persönlich störts nicht, solange es den betrieb des forums nicht außer kraft setzt ...
wenn die nachricht trotzdem gesendet wird is es doch erstma net weiter tragisch ...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Seit ein paar Tagen habe ich den oben beschriebenen Fehler nicht mehr, wie sieht es bei euch aus, auch alles wieder in Ordnung?
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:Seit ein paar Tagen habe ich den oben beschriebenen Fehler nicht mehr, wie sieht es bei euch aus, auch alles wieder in Ordnung?
ja also ich kann mich auch nicht mehr beklagen! bei mir kommt absolut nichts mehr :D auch gerade eben nicht :D
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ja habe seither auch nix mehr gehabt.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Gut dann setze ich diesen Thread wieder auf "Normalstatus", sollten nochmal Fehler auftauchen nutzt bitte diesen Thread weiter um es mitzuteilen.
Bild
Antworten