Boxen im Auto

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Atrox hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:
Sergeant Pepper hat geschrieben:Boxen im Auto? Is da nicht zu wenig Platz drin? Außerdem tut das doch weh! Und wieso grade im Auto?! Kann man das nicht gepflegt in der Fußgängerzone machen oder in der Disse? Mein Gott was für ausgefallene Orte sich Menschen immer wieder einfallen lassen!
Konstruktive Beiträge wären sehr von Vorteil, wo und wann jemand Musik hören möchte ist ja letztendlich demjenigen überlassen, schließlich gibt es Menschen die sehr viel Zeit im Auto verbringen (müssen) daher macht auch dort ein ordentlicher Sound durchaus Sinn und verkürzt so manchen Stau etc....
ich denke das war ein witz und sollte auf den sport boxen hinausführen.

@Seargent Pepper:
vielleicht mal mit smilies kennzeichnen :wink:
Daher ja auch mein Verlangen nach KONSTRUKTIVEN BEITRÄGEN!

Und weil :offtopic: jetzt bitte wieder BTT
Bild
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

So, es funzt jetzt alles, naja FAST alles!
Bei dem Funkenschlag is irgendwas mit der Zündungsleitung passiert! Ich krieg keinen Saft auf die Zündung am ISO Stecker, aber ALLE Sicherungen im Sicherungskasten sind ok!
Ein Bekannter (KFZ-Mechaniker) hat gemeint, er hat schonma was davon gehört, dass irgendwo in der Karosserie auf dem Weg zwischen Zündungsschloss und ISO Stecker noch ne Sicherung dazwischenhängt, wußt's aber net genau!
Google hab da auch nix gescheites her, naja...

Also hab ich jetzt das Radio auf Dauerplus, sodass ich's manuell ein- und ausschalten muss!
Schade, aber klingen tut's jetzt trotzdem geil!

*um tz da tz, um tz da tz* ;-)

DANKE für eure Tipps!!!
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Mir reichen meine schlechten alten Corsa Boxen. Ich als wenigfahrer habe kein interesse und Geld dran, dass meine Scheiben vibrieren, der dass mein Sound brilliant heraus schießt. Als Vielfahrer wären aber bessere Boxen (oder ein besseres Auto) ne Überlegung wert!... Vllt später mal wenn ich nicht so ne Schrottkarre mehr habe ;)



Offtopic: Manchmal mit mehr Humor durchs Leben gehen :roll:
Antworten