USB Speichermedien

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

ja also mit USB-Sticks mit der Größe hab ich auch nicht allzu gute Erfahrungen mitbekommen ...

Ein Bekannter von mir hatte auch mal so einen teuren großen USB-Stick gekauft und der ging zwar am Anfang hatte sich aber immerwieder aufgehängt
und war dann auch irgendwann kaputt ... mit garantie und so ging dann nichts mehr ...

jetzt hat er schon seit längerer zeit eine 400GB große externe Festplatte, die sogar im Verhältnis klar billiger
war als der Stick und ist heute noch voll zufrieden damit

ich würde dir auch zu einer externen festplatte raten, sind echt klasse die teile habe auch immer den gedanken im hinterkopf mir so ein teil mal zuzulegen ...
Bild
Antworten