Killswitch Engage - Exklusive Deutschland Show - Okt. 2007

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
jaypy

Killswitch Engage - Exklusive Deutschland Show - Okt. 2007

Beitrag von jaypy »

KILLSWITCH ENGAGE kommen nach Deutschland. Aber nur für eine einzige Show! Nicht mehr und nicht weniger!
Am 4. Oktober zerlegen die Jungs um Frontschreier Howard Jones im Kölner Palladium die Bühne! Das wird ein einmaliges Schauspiel und vor allem voraussichtlich die letzte Möglichkeit KILLSWITCH ENGAGE noch im Jahr 2007 live auf deutschen Bühnen zu erleben!
Sichert euch euer persönliches Ticket für eine Fahrt durch Doppelpedal-Orgien und donnernde Gitarrenwände!

Jetzt vormerken: 4. Oktober, Palladium, Köln! Support sind DEVILDRIVER, also ist ein harter wie melodiöser Konzertabend garantiert! Pommesgabeln hoch und Kopfnicken!

04.10.2007 - Köln / Palladium

Quelle: Roadrunner Records
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

geile liveband, hab sie auf der letzten tour gesehen zusammen mit the haunted. toller sound, aber leider viel zu kurz. das war der einzige minuspunkt dabei.

afaik werden sie auch von The Sorrow supported. schaut euch die band an, kommt aus österreich und ist imo derzeit besser als alle anderen metalcore bands derzeit.
jaypy

Beitrag von jaypy »

Und die Jungs von God Forbid sind auch noch mit dabei !!! Wow was für ein Aufgebot :yeah:

Karten bestellt - vielleicht sieht man ja den ein oder anderen :roll:
Antworten