Schließung "Was hört ihr gerade" Thread - Ja/Nein

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten

Kann der "Was hört ihr gerade" Thread dicht gemacht werden?

Ja
14
74%
Nein
5
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Schließung "Was hört ihr gerade" Thread - Ja/Nein

Beitrag von Axel »

Hier könnt ihr jetzt bis einschließlich nächsten Samstag 22. Sept. abstimmen ob der Thread (siehe Titel) dicht gemacht wird oder nicht.

Warum dies überhaupt ein Thema ist könnt ihr im entsprechenden Thread nachlesen...
Zuletzt geändert von Axel am 23.09.2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Dann kannste den Jubiläums-Thread auch dicht machen, ist auch Quatsch. :roll:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

GoodnightKiss hat geschrieben:Dann kannste den Jubiläums-Thread auch dicht machen, ist auch Quatsch. :roll:
Der Thread um den es hier geht hat mittlerweile mit Abstand die höchste Postzahl und das ist nicht im Sinne des Erfinders, also hör das meutern auf :twisted: :wink:
Bild
Frickler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 16.05.2007, 21:12

Beitrag von Frickler »

Axel hat geschrieben:
GoodnightKiss hat geschrieben:Dann kannste den Jubiläums-Thread auch dicht machen, ist auch Quatsch. :roll:
Der Thread um den es hier geht hat mittlerweile mit Abstand die höchste Postzahl und das ist nicht im Sinne des Erfinders, also hör das meutern auf :twisted: :wink:
Hi Axel,
verstehe ich das jetzt richtig? Du stellst eine Frage, jemand antwortet und äußert seine Meinung. Und das ist dann "Meuterei"?
Oder enkräften die Smileys das Wort Meutern?

Gruß
Frickler
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

ma ehrlich: der thread is total sinnlos! niemand liest da was nach, nur alle posten. und das total sinnlose informationen....
das einzige wofür der gut is, is das dann leute vllt. öfter hier zeit verbringen, weil in den thread kann man ja immer was posten. aber da gibts threads die machen das um einiges besser (von bild-kämpfen bis endlos-geschichten).

und wenn der thread dann noch den webspace voll macht: weg damit ...
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Coolschrank hat geschrieben:ma ehrlich: der thread is total sinnlos! niemand liest da was nach, nur alle posten. und das total sinnlose informationen....
das einzige wofür der gut is, is das dann leute vllt. öfter hier zeit verbringen, weil in den thread kann man ja immer was posten. aber da gibts threads die machen das um einiges besser (von bild-kämpfen bis endlos-geschichten).

und wenn der thread dann noch den webspace voll macht: weg damit ...
+1 genau meine meinung .....

ich finde auch ein Thread wie der "der CD tip thread" endet nicht so in der spamerei und ist für mich
informativer als ein thread, in den alle paar min leute reinschreiben, was sieh hören .....
meist ist es dann noch von der ein und selben band von daher ......

im CD tip thread einmal die band vorgestellt und fertig und nicht 10000 lieder von ihnen gepostet die man gerade hört ;)
das finde ich besser


also ruhig weg damit, wenns soo viel platz verbraucht, Axel :dafür:
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Jop, also mir ist es eigentl. auch volkommenegal ob der Thread nun zu kommt oder nicht. Er war jedenfalls nie sorichig Sinnvoll, dass weiß hier glaub ich aber jeder :wink: .
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Ich hab nicht gemeutert, sondern lediglich geäußert, dass der Jubiläums-Thread genauso überflüssig ist. :roll:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :twisted: :wink:
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ok, jetzt einmal weg von andeutungen und netten umschreibungen:
warum müssen wir zahlen, wenn wir den thread nicht zumachen?
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

meine meinung ist einfach, lösch den thread und schreib ne regel für den jubiläumsthread, dass nicht bei jeder 5er postgerenzüberschreitung da was gepostet wird...oder mach den auch gleich mit dicht, bringt ja doch nix^^
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich wusste das diese Aktion nicht ganz unkompliziert läuft bin aber positiv überrascht das doch so viele von euch Einsicht zeigen, dafür erstmal ein fettes Danke!

@Frickler: Ich denke man sollte wissen das wenn Smilies im Spiel sind das es nicht wirklich todernst gemeint ist :wink:

@GoodnightKiss: Ja wenn Du unbedingt willst, wird der Jubiläums-Thread eben geschlossen, finde ihn auch ziemlich überflüssig und wenn wir grad dabei sind können wir auch gleich das ganze Forum dicht machen, zu finden ist sicher überall was überflüssiges, aber darum gehts hier doch gar nicht!!! :roll: Wenn ein solcher Thread von den Postzahlen im Rahmen bleibt ist das völlig in Ordnung, wenn aber sinnloses Zeugs in der Masse produziert wird (über 600 Beiträge!!!) dann muss ich mich als Betreiber von JP.de fragen was der tiefere Sinn dieses Forum ist, sicher nicht solch ein Thread in diesem Ausmaß. Also eure Kommentare sind immer und jederzeit erwünscht, aber wenn dann auch mal selbst ein wenig nachdenken - Danke! :wink:

@Atrox: Alles kann NICHTS muss, dies sollte hoffentlich klar sein. Zur Erklärung kann ich dazu nur sagen das Du vielleicht mal meine Posts gründlicher lesen solltest, dann beantwortet sich Deine Frage vielleicht von allein :wink:



Wie ich sicher schon mehrfach betont habe soll dies möglichst ein qualitativ hochwertiges Forum sein/werden, um dies zu erreichen bedarf es einer Menge Faktoren aber zu diesen Faktoren gehört ein solcher Thread definitiv nicht ;-) | ;)

Und noch was, gelöscht wird sowas auf keinen Fall, wenn was gelöscht wird sind es einzelne kritische Beiträge und selbst das blieb uns mehr oder weniger bisher zum Glück erspart!

Man man man, bin ich hier im Wahlkampf oder wat :twisted: :lol:
Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Die Abstimmung müsste doch jetzt eigentl. schon zuende sein!?
Der "Was hört ihr gerade Thread" müsste nach dem jetzigen Ergebniss geschlossen werden.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

MusicFreak hat geschrieben:Die Abstimmung müsste doch jetzt eigentl. schon zuende sein!?
Der "Was hört ihr gerade Thread" müsste nach dem jetzigen Ergebniss geschlossen werden.

So ist es und daher wird der Thread nun geschlossen!
Bild
Antworten