Pipo & Elo cover : Metropolis part II SFAM

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Pipo & Elo cover : Metropolis part II SFAM

Beitrag von Axel »

Es kursiert zwar schon etwas länger im Netz aber ich will es dennoch auch hier mal posten weil die beiden einfach klasse sind :D

http://pipoelo.free.fr/music.html
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

wow, das ganze sfam haben sie gecovert? geil. ich kenn nur die alten sachen von ihnen und die waren schon toll.
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

Wie cool! Letztens erst hab ich mir deren alte Sachen wieder angehört und nun kommt das "letzte" Cover... allerdings muss ich sagen, dass ich die Stimme von dem Mädel nich so prall finde... aber Gitarrenmäßig macht das Laune, auf jeden Fall! :)
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

guitarrero hat geschrieben:Allerdings muss ich sagen, dass ich die Stimme von dem Mädel nich so prall finde... aber Gitarrenmäßig macht das Laune, auf jeden Fall! :)
+1
Der Typ spielt ja echt ma richtig viel original und hat dazu noch einiges umarrangiert bzw. Akkorde oder andere Voicings dazu... :shock:

Aber dass die SFAM auch schon komplett gecovert haben, wusste ich bisher noch net! Danke Axel
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Coolschrank hat geschrieben:http://pipoelo.free.fr/DreamTheater/Dre ... mage6.html

was hat er denn da inner hand??
Das gehört aber in den "Gear" Bereich! Bitte stell deine Frage dort.
Hier bitte keine Antworten zu dem Thema!

BTT
Bild
Antworten