Mitfahrgelegenheiten zu Konzerten

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheiten zu Konzerten

Beitrag von Tex-Hex »

Hier können Mitfahrgelegenheiten (auch zu "Nicht DT"-Gigs!)

a) gesucht
b) angeboten werden


Contra CO2...
--------------------------------

==> ANGEBOT/ GESUCH:

von: Nähe Frankfurt/ Darmstadt/ Aschaffenburg (Nico?)
nach: Düsseldorf am 07.10.07???
Msoada

Beitrag von Msoada »

Ich kann, warscheinlich, auch noch eine Mitfahrgelegenheit nach Düsseldorf anbieten.
Komme aus Papenburg, eher nörliches Niedersachse. Ihr könnt bei Map 24 das mal eingeben und wenn ihr in der Nähe der Strecke wohnt, sollte das kein Problem sein.

Ich weiss jetzt, dass ich das Auto bekomme! Habe den Leuten von der Philipshalle eine Mail geschrieben, bzgl. der Karten! Wenn die mir welche hinterlegen, oder noch genügend für die Abendkasse haben, werde ich 100% fahren!
Antworten