"CHAOS IN MOTION WORLD TOUR Sammelthread

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Boah!Grad aufgewacht und erstma realisiert wie hammer das gestern alles war!Ich hab seit um1 mittags vor der Halle gewartet und dann meinen Traum platz vorne erste Reihe genau vor James bekommen!!!!Ganze show einfach nur der Hammer!!!Schlagzeugstöcke sind leider immer an der Seite vorbei gerauscht aber es war einfach so eine riesnestimmung!!!!!!Ich war die ganze zeit entweder am staunen,am bangen(besonders bei Dark eternal night)oder am grimmassen ziehen weil james und John öfters nach vorne gekommen sind!!!Am schluss noch Hände abgeklatscht mit James und John voll zugeschrien und daumen hoch geziegt worauf er voll grinsen musste und dann wars LEIDER schon vorbei!!!Alles in allem ums auf einen Punkt zu bringen das beste Konzi was ich je erlebt habe und einfach nur ein Traum das viele Warten hat sich gelohnt!!!Und dass sie nach so einem langen abend nicht mehr rauskamen um zu signieren hat mich zwar enttäuscht aber vertsändnis hab ich dafür schon!!!


:twisted: :) :) :) :) :) :) :) :) :)
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Hehe, mir hat grade ein Kumpel nen Link geschickt; jeder der in Frankfurt war, sollte hiermit etwas anfangen können;)

http://www.thinkgeek.com/tshirts/generic/8a5b/


Das Shirt hatte JR auch an, sehr geil; die Balken bewegen sich zur Musik.
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

Rotterdam

Constant Motion
Strange Deja Vu
Blind Faith
Surrounded
The Dark Eternal Night
Lines in the Sand
The Ministry of Lost Souls
In the Presence of Enemies

Encore
Medley
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Schade, dass ich nur Silhouette und thomymayo in Ffm gesehen hab!
Gerade wo doch noch ein Paar da waren von euch...

Das mit dem Treffpunkt nachher am Mischpult war ne schlechte Idee, hat mit den TM-Leuten auch net geklappt! Die haben oben ja gleich dicht gemacht...
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Das fand ich sowieso sch***** von der security dass die wie in bonn das dumme absperrband da durchgezogen haben!!!!!

Naja war aber mal cool Tex-Hex zu treffen...und auf jeden riesen stimmung während dem konzert


Das T-Shirt war ja mal der oberhammer!!!!
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Silhouette hat geschrieben:Das fand ich sowieso sch***** von der security dass die wie in bonn das dumme absperrband da durchgezogen haben!!!!!

Naja war aber mal cool Tex-Hex zu treffen...und auf jeden riesen stimmung während dem konzert


Das T-Shirt war ja mal der oberhammer!!!!
Naja, die müssen halt auch abbauen und irgendwann die nervigen "Krieg-ich-ne-Selist"-Leute loswerden! :twisted: :wink:
Nee, sowas mach ich ja auch gern (nach Setlists, Sticks usw fragen), aber irgendwann is halt Ende der Spende (im wahrsten Sinne des Wortes ;-))!

Hätten einfach ne besseren Treffpunkt für nachher im Foyer ausmachen müssen... NEXT TIME dann :D
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Beim Rausschmeissen haben wir uns dann ja auch noch kurz unterhalten können, nich?

Wenn Höchst nicht so ein grauenhafter Stadtteil wäre, hätte man ja noch eine Kneipe als Treffpunkt ausmachen können...

Übrigens, nachdem ich Tex-Hex schon gefragt habe: warum waren in Ffm keine Poster da???? Es gehört zu meinen liebgewonnenen spießigen Gewohnheiten, daß ich mir ein Plakat samt Karte aufhänge. Schweinerei, so was :wink:
Wenn jemand weiß, wo ich noch eins bekomme, wär das zumindest ein Trost?!
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Johnnie hat geschrieben:Beim Rausschmeissen haben wir uns dann ja auch noch kurz unterhalten können, nich?
Jo klar, fand ich super! Nur das mit den Plakaten is komisch, dass da garkeine hingen...
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Für Alle die in Frankfurt waren gibt es nun auch schon Bilder von
rockadel.com: :D

http://www.rockadel.com/php/3_0/galerie ... 0&offset=0
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

WOW, sehr gute Fotos! Danke:)
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

yeahh dankeschööön!!!
hatte schon gedacht es gäbe keine fotos vom gig .....
die security hat da doch sehr genervt mit ihren taschenlampen da immer .... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Als Forumbetreiber sollte ich mich ja in solchen Dingen eigentlich zurückhalten, aber JP sollte mal wieder ein paar Haare lassen :lol:

Bild
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Axel hat geschrieben:Als Forumbetreiber sollte ich mich ja in solchen Dingen eigentlich zurückhalten, aber JP sollte mal wieder ein paar Haare lassen :lol:
ja das sehe ich auch so!
von weiter hinten hat man gar kein gesicht mehr an ihm erkannt .... :roll: :cry: (beim konzert)
naja ... die budokan-frisur war eh noch am besten .....

bei JP wächst der Bart, bei JR die Keyboardsammlung auf der bühne ^^
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

ich finde seinen style sehr sehr geil !!!
metalandi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.09.2007, 19:33

Beitrag von metalandi »

Ich find das is der beste "Look" den er je hatte. Lange Haare und Vollbart, mehr Metal geht nicht :D
Antworten