New York City

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

New York City

Beitrag von Axel »

So nun lasse ich mal die Katze auch hier aus dem Sack :wink:

Am 19. Januar 2008 werde ich am Flughafen Köln/Bonn mit dem Sänger meiner neuen Band ins Flugzeug steigen und nach New York City fliegen um dort u.a. meinen 40igsten Geburtstag zu feiern (inkl. Hubschrauberrundflug) zudem werde ich Rich Brymer endlich mal persönlich treffen, er hat mir angeboten eine ausgiebige Insidertour durch Manhattan mit uns zu starten *wie geil ist das denn* :D :D :D
Vielleicht kann ich Rich auch dazu bewegen uns JP´s Haus zu zeigen, er ist ja quasi ein Nachbar von den Petrucci´s, Fotos gibts dann natürlich für euch nach der Tour.
Wohnen werden wir quasi mitten in Manhattan ganz in der Nähe der Radio City Music Hall und vielen anderen bekannten Orten.

Am 26. Januar sind wir dann wieder in good old Germany :wink:

Warum ich das jetzt hier scheibe? Vielleicht war ja jemand von euch auch schonmal dort und kann ein paar coole Adressen posten, ich war zwar schonmal da aber das ist 1992 gewesen und somit verdammt lange her :wink:
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

und deine werte frau darf nicht mit? :-P schon klar die kleinen daheim...

I LOVE NEX YORK, wenn alles klappt fliegen wir 2008 für 2-3 wochen hin nach meinem abi
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Genau, meine Frau muss ja bei den Kindern bleiben :wink:

Wollte mir gestern erst bei Thomann ein paar neue Sätze Gitarrensaiten bestellen und dachte mir dann - nee nee die kaufe ich besser in NY, dort sind sie bestimmt günstiger. Kennt jemand von euch einen guten Musikladen in N.Y., wenn nicht weis Rich bestimmt was aber man kann sich ja vorher nie genug informieren um später Zeit zu sparen.

Zudem wüsste ich gerne wo man günstige Markenklamotten (Lewis, Mustang u.s.w.) herbekommt, also lasst mal hören, hier war doch bestimmt auch schon jemand dort, oder!?
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

hm.. war da nur in einem musikladen in soho.. weiß aber nicht mehr wie der hieß... matt umanov guitars? keine ahnung.. kann auch sein, dass ich da jetzt was verwechsel ;)

markenklamotten bekommst in diesem riesigen kaufhaus (name vergessen - pendant zu harrods in london). hab mir damals dort ne jeans von tommy hilfigger gekauft, für ich glaube mal sowas um die 30 dollar ;)

auf jeden fall solltest du ins moma schauen, wenn du an kunst interessiert bist ;) auch der gang aufs empire state lohnt sich, genau wie ein spaziergang um ground 0.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Dafür das Du schonmal dort warst hast Du eine Menge vergessen (Namen), wie schafft ihr es blos das Abi zu machen oder muss man sich dafür nichts merken? :roll:

Auf dem Empire State Building war ich 1992 schonmal, damals stand ja noch das WTC, daher war ich auch dort oben, schade das es das nicht mehr gibt...

Falls hier jemand coole Links zu NYC hat, also Einkaufsmöglichkeiten, Musikladen u.s.w., dann immer her damit. Hoffe das sich wenigstens die anderen an genaue Namen erinnern können, falls noch jemand dort war :wink:
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Axel hat geschrieben:Dafür das Du schonmal dort warst hast Du eine Menge vergessen (Namen), wie schafft ihr es blos das Abi zu machen oder muss man sich dafür nichts merken? :roll:
naja. so toll fand ichs in NYC auch nicht. mal ganz lustig, aber daheim ists doch immernoch am schönsten ;)

außerdem merk ich mir nicht namen von amerikanischen kaufhäusern und gitarrenladen in die man vllcht einmal in seinem leben rein geht ;)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Purple Cicada hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Dafür das Du schonmal dort warst hast Du eine Menge vergessen (Namen), wie schafft ihr es blos das Abi zu machen oder muss man sich dafür nichts merken? :roll:
naja. so toll fand ichs in NYC auch nicht. mal ganz lustig, aber daheim ists doch immernoch am schönsten ;)
Du denkst schon wie ein 70jähriger, die finden es zu Hause auch immer am schönsten :lol:

Aber gehen wir lieber zurück zum Thema...
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

axel, bringste uns was feines mit?^^
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

ytsedream hat geschrieben:axel, bringste uns was feines mit?^^
....einige Fotos bestimmt :wink:

Fliege jetzt übrigens allein, meine ursprüngliche Begleitung hat gestern (5 Wochen vor Abflug) abgesagt und die Reise storniert :roll:
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

das war durchaus ernst gemeint!

ich sprech dich nochmal an, wenns geht wäre es super wenn du mir eins dieser I HERZ NY ( Also I Love NY ) Shirts mitbringen könntest, wenn die dir ins auge fallen...

würde natürlich für alles zahlen, ich schreib dich nochmal an!
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Wenn du Den Meister in New York persöhlich triffst, kannst du ihm ja eines unserer wunderschönen Johnpetrucci.de-Shirts aneigenen :wink:!
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

MusicFreak hat geschrieben:Wenn du Den Meister in New York persöhlich triffst, kannst du ihm ja eines unserer wunderschönen Johnpetrucci.de-Shirts aneigenen :wink:!
du weißt schon, dass der großmeister ca 60-100 km von manhatten entfernt wohnt und das er wohl nicht jeden tag da rumhängt, wo es in long island doch auch alles gibt :wink:
MusicFreak hat geschrieben:Wenn du Den Meister in New York persöhlich triffst, kannst du ihm ja eines unserer wunderschönen Johnpetrucci.de-Shirts aneigenen :wink:!
und 2tens^^

der großmeister kennt die t-shirts und das forum schon :wink: *hust*^^
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

der großmeister kennt die t-shirts und das forum schon :wink: *hust*^^
GIBS ZU: DU bist der großmeister :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Der Großmeister ist zu dieser Zeit sogar auf einem anderen Kontinent :wink:
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

Coolschrank hat geschrieben:
der großmeister kennt die t-shirts und das forum schon :wink: *hust*^^
GIBS ZU: DU bist der großmeister :D
nein. axel ist der großmeister ;)
Antworten