Mike Portnoy&guter Zweck

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Mike Portnoy&guter Zweck

Beitrag von MdJ »

jaypy

Beitrag von jaypy »

Demnächst wäre es schön, wenn kurz beschrieben würde, was unter einem angegebenen Link zu finden ist:

Mike Portnoy versteigert sein Schlagzeug für einen guten Zweck.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

jaypy hat geschrieben:Demnächst wäre es schön, wenn kurz beschrieben würde, was unter einem angegebenen Link zu finden ist:
100% Zustimm!
Bild
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

bei dem kit handelt es sich um das in los angeles stationierte kit, er hat noch eins in new york welches er für sich behält^^

wer den link noch nicht gelesen hat:

bei dem kit handelt es ich nicht um eines seiner dream theater kits sondern um das, welches er bei dem "the who-tribute" bespielt hat!
Antworten