Der offizielle Advents- u. Weihnachts Thread 2007

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Neverenough
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2007, 09:09
Wohnort: Toskana, Italien

Beitrag von Neverenough »

So ihr Lieben...da ich morgen auf Urlaub fahre und 2 Wochen bei mir zuhause in den Dolomiten sein werde, wuensch ich Euch jetzt schon Frohe Weihnachten, einen guten und gesunden Rutsch ins 2008 und bedanke mich fuer diese schoene Momente hier bei Euch!
Bis bald :U:
I'm lost in paradise...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nachdem das Jahr 2007 für johnpetrucci.de ziemlich positiv und teilweise auch ereignisreich verlaufen ist, wir ein paar Aktionen für euch ins Leben rufen konnten und die Seite seit dem 13. Januar 07 trotz das sie immer noch sehr schlecht über die Suchmaschinen zu finden ist, bis heute auf über 20.000 Zugriffe kommt :D hoffe ich das wir das im nächsten Jahr noch toppen können! Für alle die es nicht wussten, unser Forum hier läuft erst seit mitte Mai 07 und ist mit insgesamt 161 Mitgliedern und 9052 Beiträgen auch schon sehr gut im Rennen :D

Es stehen jetzt schon einige Aktionen für das nächste Jahr an, dazu aber 2008 mehr :wink:

Nun wünsche ich euch und euren Familien erstmal ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und esst nicht soviel :wink:

Bis bald und danke für eure Treue und die super Themen und Beiträge mit denen ihr das Forum immer wieder interessant macht !!!

Axel
Zuletzt geändert von Axel am 24.12.2007, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
jaypy

Beitrag von jaypy »

Dem kann ich mich nur anschließen.

Es hat echt viel Spaß gemacht euch hier bzw. den ein oder anderen auch auf einem Konzert persönlich kennen zu lernen. Hoffe wir werden auch im kommenden Jahr vielleicht wieder eine Chance haben, unsere Jungs LIVE zu begutachten.

So dann, wünsche euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keep On Rockin'
JayPy
GoodnightKiss

Beitrag von GoodnightKiss »

Auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bild


Bild
Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MusicFreak »

Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen!!!

und lasst euch reich beschenken :wink: :Y:
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Frohes Fest euch allen! :D
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

wünsch euch auch allen ein schönes weihnachtsfest.

hach gestern an heilig abend hatte ich ja dienst. das war schon ganz cool. der kommandeur hat alle diensttuer und kompaniefeldwebel zu kaffee und kuchen eingeladen. ;) naja. heut früh durft ich dann noch länger bleiben, weil n rekrut gemeint hat, er müsse zu seinem dienst nicht antreten. der bekommt jetzt schön auf die nuss :lol: . naja - ich hoffe ihr konntet heilig abend im kreise der familie feiern und habt euch reich beschenken lassen. :)

liebe grüße,

simon
Antworten