Coole Seite zum Erstellen von Jam-Tracks

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Coole Seite zum Erstellen von Jam-Tracks

Beitrag von thomymayo »

Im folgenden Link findet Ihr eine Seite mit der man kleine Jam-Tracks mit mehreren Spuren erstellen könnt.
Hab mal ein bisschen rumprobiert und macht voll Spaß :D !

http://www.jamstudio.com/Studio/index.htm
Benutzeravatar
DTnico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 20.05.2007, 11:41

Beitrag von DTnico »

ganz lustig lol^^. aber da mach ich mir lieber welche mit "band in an Box"" oder guitar pro. weil da is man nicht so eingeschränkt
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

Schade, klappt beio mir nich. Aber von Band in a Box hab ich schonmal was gehört .... inner c'T glaubich.
Mal schaun ...
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

hey danke...

ist ja mal hammer geil...
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

schon recht guut für eine Internetseite echt 8)

naja man kann ja dann aber doch nicht soo in die details gehn aber das kann man ja auch nicht von dem anbieter im internet verlangen ... von daher: Ned schlecht!! 8)
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

mach das es bei mir klappt! vllt den neusten flash?
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei, sowohl mit dem Internet Explorer, als auch mit Firefox.
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

thomymayo hat geschrieben:Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei, sowohl mit dem Internet Explorer, als auch mit Firefox.
...als auch mit Opera! :D

@Coolschrank: Ja, vielleicht liegts an der Flash-Version
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Coole Seite zum Erstellen von Jam-Tracks

Beitrag von Nico »

thomymayo hat geschrieben:Im folgenden Link findet Ihr eine Seite mit der man kleine Jam-Tracks mit mehreren Spuren erstellen könnt.
Hab mal ein bisschen rumprobiert und macht voll Spaß :D !

http://www.jamstudio.com/Studio/index.htm
ACHTUNG liebe Leute,

jamstudio.com hat nun auch ein neues Gesicht bekommen und steht jetzt mit neuem Design und weiteren Tools und Sounds zur Verfügung!


Wow die Seite ist jetzt echt hammer für "einfach mal so zwischendurch jamtracks erstellen" :D

suuper!

UNBEDINGT mal vorbeischauen!!

Manmanman erst die JP.com seite jetzt das hier ^^
2008 scheint das Jahr der webistes zu werden ;)
Bild
Antworten