Neues DT Album - SYSTEMATIC CHAOS

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Welchen Song von SC hört ihr am meisten?

1. In The Presence of Enemies Pt. 1
7
22%
2. Forsaken
5
16%
3. Constant Motion
4
13%
4. The Dark Eternal Night
4
13%
5. Repentance
0
Keine Stimmen
6. Prophets of War
1
3%
7. The Ministry of Lost Souls
7
22%
8. In The Presence of Enemies Pt. 2
4
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Hab mir neulich mal die Tabs zu Constant Motion in de Gitarre & Bass angeguckt. So lässt sich das ganze ja kaum spielen, wie soll man das denn so bitte abdämpfen ? xD
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Jetzt nochmal kurz vor VÖ ein sehr positives Review zu Systematic Chaos:

http://www.metal1.info/reviews/reviews.php?rev_id=2220
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Das könnte ein Introvideo für die anstehende Tour sein: :wink:

http://youtube.com/watch?v=UDgh1BOTCP8


Quelle: http://www.jordanrudess.com/forum/showthread.php?t=8672
Bild
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Also, lieber Herr Administrator, 1000 Dank für diese neuen Infos :)

Ich habe soeben eine Flasche Wein geöffnet, die geniale Rezension geatmet, das zweite Glas flink nachgeschenkt und :D mich gefreut :lol:


Schade, dass dem Youtube-Trailer (noch) der Sound fehlt...


Der Freitag kommt bestimmt 8)
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

johnistheman

Beitrag von johnistheman »

Axel hat geschrieben:Hier noch ein Interview mit John Petrucci:

http://www.alloutguitar.com/interview/a ... _precision
hey danke für den link, abgesehen von dem interview ist die seite echt gut, unter education sind echt schöne übungen/workshops drin.
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Habe diese Seite heute entdeckt; finde ich ganz gut :P

http://www.dreamt.org/
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Interview mit Mike Portnoy

Beitrag von MdJ »

Msoada

Beitrag von Msoada »

Sind aber Spoiler drin, nun weiss ich wie Constant Motion klingen muss! Hammer. :D:D:D:D:D

***Link gelöscht und User ist vorläufig gesperrt - ich habe es jetzt oft genug geschrieben, Admin.***
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

UND FORSAKEN :shock: :shock: :shock:


Vielen Dank :P
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Unglaublich!!! :D :D :D :D :D :D


Nochmals vielen Dank :P
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

"Ich möchte euch darum bitten keine Links zu illegalen Downloads und/oder Spoiler vom kommenden DT-Album "Systematic Chaos" hier im Forum zu posten (dies gilt natürlich auch für alle anderen Veröffentlichungen)!"

:?:

Dazu zählt auch ein BBC6_DT_Interview? Das beudeutet, nur die "Veröffentlichungen" :idea: :!: von Roadrunner-Records dürfen im Forum verlinkt werden?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

MdJ hat geschrieben:"Ich möchte euch darum bitten keine Links zu illegalen Downloads und/oder Spoiler vom kommenden DT-Album "Systematic Chaos" hier im Forum zu posten (dies gilt natürlich auch für alle anderen Veröffentlichungen)!"

:?:

Dazu zählt auch ein BBC6_DT_Interview? Das beudeutet, nur die "Veröffentlichungen" :idea: :!: von Roadrunner-Records dürfen im Forum verlinkt werden?
Es ist ja wohl klar wenn hier jemand schon "Forsaken" als Link postet, dass er keine weitere Überlebenschance in diesem Forum hat, hatte es ja oft genug geschrieben und nun ist mal Feierabend!
Bild
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Verdammt schade, ich dachte, man dürfte die Single "Forsaken" nun genauso hören wie CM :cry:


Dann werde ich das Interview auf meinem Rechner löschen, denn die Eigendisziplin, Forsaken zu ignorieren, kann ich nach diesem Hördurchlauf nicht mehr :?
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

MdJ hat geschrieben:Verdammt schade, ich dachte, man dürfte die Single "Forsaken" nun genauso hören wie CM :cry:


Dann werde ich das Interview auf meinem Rechner löschen, denn die Eigendisziplin, Forsaken zu ignorieren, kann ich nach diesem Hördurchlauf nicht mehr :?
Mir ist nicht bekannt das Forsaken jetzt schon offiziell ist und was Du zu Hause auf deinem Rechner hast ist mir hier völlig schnuppe solange nichts illegales davon ins Forum wandert :wink:
Bild
Antworten