NAMM 2008 - News, Infos, etc.

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
jaypy

NAMM 2008 - News, Infos, etc.

Beitrag von jaypy »

Dachte ich mache mal einen Thread zur sagenumwobenen NAMM-Show (National Association of Music Merchants) auf. Postet einfach mal ein paar neue Modelle, Fotos, Videos oder ähnliches, die durch die NAMM ans Tageslicht gekommen sind.

Ich mache mal den Anfang und zeige euch, welche neuen Modelle ESP für dieses Jahr auf der NAMM vorgestellt hat:

ESP New Models 2008

Mir hat es hier irgendwie das Rob Arnold (Chimaira) Signature Modell angetan. Sieht vom Body her aus wie eine klassische Fender Start, hat dann aber nur einen EMG 81 Humbucker und einen Reversed Headstock.

Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Okay!!!!

Es gibt schon ein paar bilder von dem Music man Stand und da gefallen mir wirklich alle gut besonders die von der JP LE08!!!


Aber ultimativ angetan hat es mir ne axis


Hier die Bilder!!!








Bild[/url]

Bild


BildBild

Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hier der NAMM report von rich harris speziell über Ibanez. sind paar sehr sehr geile geräte dabei. endlich gibts S prestige modelle aus japan und erstmals mit 24 bünden.
http://www.ibanezrules.com/namm/2008/index.htm
Antworten