SPOCK`S BEARD Live 2007

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

SPOCK`S BEARD Live 2007

Beitrag von Axel »

Fast schon zu spät aber geht noch so eben :wink:

May 11 (Fri) - UK - Wolverhampton - The Robin 2
May 12 (Sat) - UK - Rotherham - Rotherham Rocks Festival
May 13 (Sun) - UK - London - Mean Fiddler
May 14 (Mon) - Belgium - TBA
May 15 (Tue) - France - Paris - La Locomotive
May 16 (Wed) - Switzerland - Pratteln - Z7
May 17 (Thu) - Germany - Karlsruhe - Substage
May 18 (Fri) - Austria - Wien - Planet Music
May 20 (Sun) - Hungary - Budapest - Ship A-38
May 23 (Wed) - Germany - Hamburg - Markthalle
May 24 (Thu) - Germany - Aschaffenburg - Colos-Saal
May 25 (Fri) - Netherlands - Zoetermeer - De Boerderij
May 26 (Sat) - Netherlands - Weert - De Bosuil
May 27 (Sun) - Germany - Gelsenkirchen - Rock Hard Festival
May 28 (Mon) - Germany - Ulm - Ulmer Zelt
Bild
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

yeah, nächste woche beim rock hard werd ich sb sehen =) ist auch so ziemlich die einzige gute band am sonntag :roll:
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2007, 08:35

Beitrag von Basti »

Geil waren sie! Haben zwar nicht wirklich zum Festival gepasst (deswegen wars auch relativ leer vor der bühne), aber ich fand sie toll =) Vor allem Alan Morse, der Kerl hat echt einen geilen Sound und setzt Effekte extrem effizient ein. Außerdem spielt er immer (!) mit den Fingern, was ja im Rock-Genre nicht so üblich ist, glaub ich.

Ich hab Neal Morse auch nicht wirklich vermisst, der neue Sänger (=der alte Drummer, hab den Namen grad nicht parat) hat seinen Part echt überzeugend gemacht!

Fazit: Es lohnt sich, SB live zu sehen! :D

Edit: Hier noch die Setlist (Reihenfolge stimmt nicht):

On A Perfect Day
Mouth of Madness
Surfing Down The Avalance
Thoughts Part II
The Water
Crack The Big Sky
Whole Lotta Love (Led Zeppelin Cover)
Zuletzt geändert von Basti am 29.05.2007, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
thomymayo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 18.05.2007, 06:07
Wohnort: Worms am Rhein

Beitrag von thomymayo »

Basti hat geschrieben:Geil waren sie! Haben zwar nicht wirklich zum Festival gepasst (deswegen wars auch relativ leer vor der bühne), aber ich fand sie toll =) Vor allem Alan Morse, der Kerl hat echt einen geilen Sound und setzt Effekte extrem effizient ein. Außerdem spielt er immer (!) mit den Fingern, was ja im Rock-Genre nicht so üblich ist, glaub ich.

Ich hab Neal Morse auch nicht wirklich vermisst, der neue Sänger (=der alte Drummer, hab den Namen grad nicht parat) hat seinen Part echt überzeugend gemacht!

Fazit: Es lohnt sich, SB live zu sehen! :D
Das "immer" mit den Fingern spielen kenn ich auch nur von Mark Knopfler und Mike Oldfield.
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

hab mir überlegt sie anzugucken.. aber deren aktuelles album gefällt mir nicht so... hab sie auf der feel euphoria und der octane tour gesehen.. da wars ganz ok...
Antworten