Neues DT Album - SYSTEMATIC CHAOS

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Welchen Song von SC hört ihr am meisten?

1. In The Presence of Enemies Pt. 1
7
22%
2. Forsaken
5
16%
3. Constant Motion
4
13%
4. The Dark Eternal Night
4
13%
5. Repentance
0
Keine Stimmen
6. Prophets of War
1
3%
7. The Ministry of Lost Souls
7
22%
8. In The Presence of Enemies Pt. 2
4
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Gregor Samsa

Beitrag von Gregor Samsa »

Also im Amifroum wurde schon "Forsaken misheard lyrics" gepostet. Weil Forsaken schonmal in irgender show von Bruce dickinson gelaufen ist iss der thread auch nicht geschlossen worden..
In irgendnem offiziellen Roadrunnervideo (EPK mein ich), hört man ja auch schon Teile von Forsaken.
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Axel hat geschrieben:
MdJ hat geschrieben:Verdammt schade, ich dachte, man dürfte die Single "Forsaken" nun genauso hören wie CM :cry:


Dann werde ich das Interview auf meinem Rechner löschen, denn die Eigendisziplin, Forsaken zu ignorieren, kann ich nach diesem Hördurchlauf nicht mehr :?
Mir ist nicht bekannt das Forsaken jetzt schon offiziell ist und was Du zu Hause auf deinem Rechner hast ist mir hier völlig schnuppe solange nichts illegales davon ins Forum wandert :wink:
Schon klar :wink:

Aber mal ganz doof gefragt: Ist denn ein RADIO-INTERVIEW nicht offiziell... :?:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

MdJ hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:
MdJ hat geschrieben:Verdammt schade, ich dachte, man dürfte die Single "Forsaken" nun genauso hören wie CM :cry:


Dann werde ich das Interview auf meinem Rechner löschen, denn die Eigendisziplin, Forsaken zu ignorieren, kann ich nach diesem Hördurchlauf nicht mehr :?
Mir ist nicht bekannt das Forsaken jetzt schon offiziell ist und was Du zu Hause auf deinem Rechner hast ist mir hier völlig schnuppe solange nichts illegales davon ins Forum wandert :wink:
Schon klar :wink:

Aber mal ganz doof gefragt: Ist denn ein RADIO-INTERVIEW nicht offiziell... :?:
Habe eben im TM Forum auch den Link gefunden und mal nachgefragt aber es scheint wohl wirklich egal zu sein, daher sorry!

msoada wird natürlich sofort wieder freigeschaltet :wink:

Mir ist bald alles egal, wenn DT so großzügig mit der neuen Platte umgeht dann juckt mich hier bald auch nichts mehr :roll:
Bild
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

naja, zum einen brauchen sie ja promotion, zum anderen sind sie sicher, dass genug leute die cd kaufen werden. also warum nicht schon etwas vorher veröffentlichen?

so nebenbei: was ist eigentlich aus dem musik video von DT geworden? habe gelesen sie wollen eins drehen und wenn dieses anklang findet wollen sie noch ein zweites machen... weiß da jemand mehr?
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Aus dem Interview mit JLB

"Zum Song „Constant Motion“ habt ihr seit zehn Jahren wieder einen Videoclip gemacht. Gab es da einen speziellen Grund für?
Das haben wir dem Label zu verdanken. Roadrunner steht mit 150 Prozent hinter uns und möchte eine wirklich erfolgreiche, tolle Zusammenarbeit zwischen Band und Label ermöglichen. Sie wollen aus diesem Album ganze drei Singles veröffentlichen und es somit bestmöglich promoten.
Wir alle dachten dann, dass „Constant Motion“ ein hervorragender Track für die erste Single sein würde. Der Clip wird super werden, sehr intensiv. Mitte April haben wir das in New York gedreht und es verlief alles wirklich klasse, wenn natürlich auch so ein Drehtag mit 15 Stunden ganz schön lang ist. Trotzdem war es das wirklich wert, wir sind sehr zufrieden mit den Aufnahmen."

Quelle: http://www.metal1.info/interviews/inter ... iew_id=278


Mehr weiss ich leider auch nicht... :(
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Workshop-Auschnitt zu contant motion 8)


http://www1.gitarrebass.de/magazine/070 ... heater.htm
Msoada

Beitrag von Msoada »

Axel hat geschrieben:
MdJ hat geschrieben:msoada wird natürlich sofort wieder freigeschaltet :wink:
Da bin ich auch schon wieder.

Schwamm drüber! Ich geb dir irgendwann mal einen aus. :wink:
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Da ist er wieder :lol:


Aber kleine Korrektur: Nicht ich, sondern Axel selbst :!: hat das geschrieben :lol:

Aber prima, das jetzt wieder alles ok ist...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Msoada hat geschrieben: Schwamm drüber! Ich geb dir irgendwann mal einen aus. :wink:
Sorry nochmal, ich habe einfach zu voreilig gehandelt :wink:
Bild
Msoada

Beitrag von Msoada »

Axel hat geschrieben:
Msoada hat geschrieben: Schwamm drüber! Ich geb dir irgendwann mal einen aus. :wink:
Sorry nochmal, ich habe einfach zu voreilig gehandelt :wink:
Jetzt genug der Entschuldigungen. hehe

Jeder macht mal Fehler, auch der Admin. :wink:

und nun away from msoada, and back to systematic chaos. :wink:
Benutzeravatar
Neverenough
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 17.05.2007, 09:09
Wohnort: Toskana, Italien

Beitrag von Neverenough »

Msoada hat geschrieben: Jeder macht mal Fehler, auch der Admin. :wink:
und nun away from msoada, and back to systematic chaos. :wink:
Freut mich euch beide wieder gesund und zufrieden unter uns zu haben!! :lol: Passiert leider in den italienischen Forums (ist die Mehrzahl so korrekt?? :shock: ) viel zu selten!! :(
I'm lost in paradise...
Benutzeravatar
Tex-Hex
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 691
Registriert: 16.05.2007, 18:09
Wohnort: Basel, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex-Hex »

Neverenough hat geschrieben:...in den italienischen Forums (ist die Mehrzahl so korrekt?? :shock: )...
Heißt "Foren", aber macht nix :D
Gruß
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

forum ist ja latein und heißt soviel wie marktplatz. demnach müsste der plural ja "fora" sein ;) . wobei ich auch nur "foren" kenne ... lol

back to topic. also ich bin wirklich sehr gespannt auf das neue album + die videos, auch wenn sie vermutlich nicht in deutschland auf dem TV zu sehen sein werden :(
MdJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 16.05.2007, 17:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von MdJ »

Wieder korrigiert, danke Purple Cicada :roll:
Zuletzt geändert von MdJ am 31.05.2007, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Purple Cicada

Beitrag von Purple Cicada »

dir ist hoffentlich klar, dass das ein link zu urheberrechtlich geschütztem material ist. das gibts auf DVD zu kaufen, also nimm das mal wieder raus.
Antworten