Wann hat das neue JP Forum eigentlich Geburtstag?

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
ytsedream

Wann hat das neue JP Forum eigentlich Geburtstag?

Beitrag von ytsedream »

Nein als nicht dieses, sondern das alte, also das erst unter Axels administration?
ist das nicht schon nen jahr her?
dieses hier wurde ja am 10.5 oder so eingerichtet, aber das alte?

egal...

alles gute dem forum...! war bislang ne echt coole zeit auch wenn es jetzt nach der deutschen dt tour arg ruhig hier ist
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hm, weiß auch nicht mehr... ist das nicht schon länger als 1 jahr her?
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

also ich weiß noch,dass ich im alten jp.de forum nur gelesen habe und dann in das eingestiegen bin welches axel installiert hat...das müsste fast genau ein jahr her sein
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

jo bei mir wars auch so. naja, Axel wirds schon wissen.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich bin mit johnpetrucci.de seit dem 13. Januar 2007 online und dies war auch der Zeitpunkt des ersten Forum :wink:

Übrigens, seit dem 13. Januar 2007 hat jp.de bis heute 21400 Zugriffe :D
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Dieses Board startete übrigens genau am: 10.05.2007, 19:39 Uhr :wink:
Bild
Coolschrank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 16.05.2007, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Coolschrank »

hmmm, ich würd sagen januar ist das der offizielle geb.-tag. alles gutenachträglich, forum ^^
Antworten