Greetings from Asia

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Greetings from Asia

Beitrag von dirk hartmann »

Hi liebe Forum-Mitglieder,

Hartmann mal wieder auf Tour !! Schöne Grüsse aus Asien ! Bin z.Zt. in Kuala Lumpur, Malaysia, war vorher in Saigon/Vietnam und hatte dort an einer Konferenz teilgenommen mit anschließendem "Totalabsturz", d.h. Yam Seng (Bottoms up) mit Whisky ! No chance to escape !

Heut gehts wieder nach Hause, Australien/Neuseeland habe ich diesmal leider nicht mehr geschafft (hahaha), dann hätte ich vom Axel nämlich die 3-Kontinente-DT-Combat-Medal verlangt (lol....)

:wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Dann mal einen guten Rückflug und ich verschiebe mal ins Off-Topic weil es nicht wirklich viel mit Musik zu tun hat :wink:
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hallo Dirk,
na, du hälst einen ja auf dem Laufenden.
Wieso kommst du denn so viel in der Welt herum?
Hast du zuviel Urlaub, oder bist du Job-Technisch viel unterwegs?
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
dirk hartmann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 03.06.2007, 08:52
Wohnort: Schenefeld b. HH

Beitrag von dirk hartmann »

Ich handel mit Naturkautschuk und der wächst nun mal in den Tropen und da muss ich halt regelmäßig die Lieferanten besuchen. NY im August hatte damit allerdings nichts zu tun :wink:
Antworten