Ermüdungserscheinungen?

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Ermüdungserscheinungen?

Ja, ich habe einfach keine Lust mehr auf Beiträge zu antworten, ich lese lieber nur
1
13%
Nein, ich würde gerne mehr schreiben aber die Themen liegen mir oft nicht
4
50%
Ich habe zu wenig Zeit um hier häufiger zu schreiben
3
38%
Ich schreibe mehr in anderen Foren und lese hier fast nur
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich denke wir können hier immer etwas verbessern und daher frage ich ja auch in die Runde :wink:

Das wir nicht endlos nur über JP oder DT diskutieren können, war mir von Anfang an 100% klar! Ich denke das ist aber auch in der Beschreibung der einzelnen Foren recht schnell ersichtlich.

Gut das sich ein paar von euch mit Gedanken zur "Umstrukturierung" bzw. "Erweiterung" des JP.de Forums machen, ihr seid die User des Forums und wisst am besten was fehlt oder verbessert werden könnte.

Das JP.de mal komplett "sterben" könnte, glaube ich nicht, zumindest nicht solange JP noch Gitarre spielt und ich das hier fortführe :wink:
Zuletzt geändert von Axel am 19.05.2010, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hallo, liebe Leute,

ich sehe das eigentlich in ähnlicher Weise wie der Axel, daß hier momentan nicht allzu oft Antworten kommen. Allerdings glaub´ ich eigentlich nicht, daß den Mitgliedern irgendetwas an der Seite oder den darin enthaltenden Themen missfällt. Ich vergleiche das mal mit einer langjährigen Ehe :wink: : Irgendwann kennt man die Lebensgeschichte des Partners in- und auswendig. Die Mitgliederzahl ist ja nunmal sehr begrenzt, die Anzahl derer die hier posten nochmehr. Deshalb denke ich, daß die Leute schon viel von dem was sie bewegt, oder für dieses Forum als wichtig erachten, hier schon gepostet haben.
Ich möchte an dieser Stelle mal ganz besonders die tollen Threads von "Mike" hervorheben, was natürlich die Anderen Beiträge NICHT abwerten soll! Aber Mikes Beiträge geben MIR persönlich manchmal neue Impulse. Dies nur als kleines Beispiel...
Ich schätze dieses Forum SEHR, wegen des respektvollen Umgangs miteinander, der sehr kompetenten und überaus nützlichen Tips rund ums Gitarrenspiel (Ich MUSS einmal mehr den IR Thread erwähnen!) und natürlich den tollen Infos über JP. Wen man bei einem Workshop von JP nicht so alles kennenlernt, nicht wahr Herrschaften? Und das auch diese Kontakte zustande kommen, macht dieses Forum für mich zu einem meiner absoluten Favoriten im world wide web!
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Antworten